Frampton vs. Santa Cruz II, M. Garcia vs. Zlaticanin auf Ran Fighting [Vorbesprechung, O-scoring]


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Die Kämpfe werden im Black Pass auf Ran Fighting gezeigt. Da lohnen sich die 4 Euro, denn die Kämpfe sind Top!

Eure Prognosen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vor dem ersten teil hatte ick cruz als Favorit....wurde ja dann eines besseren belehrt.
Jetzt wäre es paradox wieder der selben meinung zu sein.Daher geht cruz als leichter underdog in den kampf.
Innerlich klopfen die sympathischen Gefühle richtung santa cruz.
60/40 für den champ
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Frampton hat mehr taktische Möglichkeiten als der reine Pressure-Fighter Santa Cruz. Insofern rechne ich mit einer Wiederholung, welche noch deutlicher ausfällt.

Garcias Cherrypick gegen Zlaticanin wird ein KO. Ich warte noch auf den Tag, an dem er mal keinen Gegner boxt, der ihm stilistisch liegt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Zlaticanin seh' ich zwar auch als "stilistischen Cherrypick" für Mickey Garcia, aber einer der bei Ringrost ganz böse fehlschlagen kann.
Zlaticanin ist ein harter, variabler Pressure Fighter mit einem ordentlichen Punch. Falls Mikey's Konter nicht ganz so sharp kommen, seine Beine etwas langsam sind und Zlaticanin die eine oder andere Hand fressen kann, wird der Ringabstinente in der Halbdistanz oder im Infight massiv aufgerieben. Linares wusste schon, warum er sich damals 'verletzte'....
Ein weiterer Punkt: Mikey ist kein anachronistischer Krieger, wie es viele Boxer sind. Er liebt den Sport nicht, sondern es ist in erster Linie seine Berufung. Als Salido damals trotz gefühlten 10 Knockdowns immer mehr in den Kampf fand, war Mikey froh, den Ausstieg mit der gebrochenen Nase (Kopfstoss von Salido) nehmen zu können. Das ist keine Kritik, aber andere Boxer hätten in diesem Falle erst Recht der Kopf des Gegners abreissen wollen oder das Ding über die 12 bringen zu wollen. --> Falls es für Mikey nicht ganz so läuft, könnte ich mir vorstellen, dass er mehr und mehr die Lust verliert.
Aufgrund der Stile sehe ich aber Mikey auch als (leichten) Favoriten.


Der Mainevent dürfte wieder für viel Action sorgen. Auch wenn ich weiss, dass der Kampf wirklich top (!) ist, kommt bei mir wenig Hype auf. Dies liegt wohl daran, dass mir Frampton relativ egal ist und ich Santa Cruz nicht mag.
Wie auch immer: bin überrascht wie in den Boxforen/ twitter etc. Frampton zum klaren Favoriten gemacht wird. Ich sehe auch nicht unbedingt, dass der Ire mehr (taktische) Möglichkeiten hat. Kleine 'Boxer' haben grundsätzlich immer Schwierigkeiten gegen lange 'Pressure'-Fighter. V.a. wenn der 'Pressure'-Fighter auch ganz gut einen Kampf auf dem Jab aufbauen kann.
IMO lief Frampton relativ am Limit im ersten Fight und profitierte von einem sehr langsam startenden Cruz, der zu Beginn Mühe hatte, in den Kampf zu finden gegen den quirligen Gegner. Santa Cruz wird diesmals schneller starten und mehr in den Körper investieren . Da er mittlerweile einige Tricks des schnellen Ringjackals kennt, sehe ich auch Potenzial, den Kampf über die Führhand mit konstantem Druck besser zu gestalten.

Und letzter Punkt: Frampton war zwar im ersten Kampf der gefühlt bessere Mann, aber hätten die Scorecards einen Sieg Santa Cruz angezeigt, wäre dies kein grundsätzliches Fehlurteil gewesen, den der Fight war knapp! Der Hinkampf war in New York und viele irisch Fans bejubelten Frampton's Aktionen. Der Rückkampf findet in Las Vegas, wo mehr Hispanics für Santa Cruz Stimmung machen werden. Selbst falls der zweite Kampf ähnlich verläuft, sehe ich es als wahrscheinlich, dass LSC die Halle als Sieger verlässt.

Ich habe mal einen kleinen Betrag auf Punktsieg LSC gesetzt. 3.75 finde ich eine ziemlich verlockende Quote, da der Mexikaner zu wenig Punch hat, um den tapferen + schnellen Frampton zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann man mit kurz vor 6:00 dann mit dem Hauptkampf rechnen ? Oder ist er später da auch 2x WM Fights auf der Undercard oder für UK TV ?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Die Kämpfe werden im Black Pass auf Ran Fighting gezeigt. Da lohnen sich die 4 Euro, denn die Kämpfe sind Top!

Geil, das freut mich. Endlich mal wieder ein guter Boxkampf im blackpass, den ich ja immer noch abonniert habe.

Ja, das könnte mal wieder ein Boxkampf werden für den ich aufstehe. Bei deGale vs. Jack hat's ja leider net geklappt - gnadenlos weggepennt.


WAR Frampton!!!!!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
David Benavidez vs. Sherali Mamajonov

10-8 Mamajonov wirkt wie ein Zwerg und wird Ende der Runde niedergeschlagen
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ivan Redkach vs. Demond Brock

10-9 knapp, bekommt da durchaus Gegenwehr, der Herr Redkach
9-10
9-10 knapp, spannender Kampf, Redkach schafft es nicht, sich Brock vom Leib zu halten
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ivan Redkach vs. Demond Brock

10-9 knapp, bekommt da durchaus Gegenwehr, der Herr Redkach
9-10
9-10 knapp, spannender Kampf, Redkach schafft es nicht, sich Brock vom Leib zu halten
10-9 etwas bessere Runde für Redkach
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hmmm aufstehen oder im Bett liegen bleiben.Das ist hier die Frage. Lohnen sich die nächsten Stunden? :cry:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ivan Redkach vs. Demond Brock

10-9 knapp, bekommt da durchaus Gegenwehr, der Herr Redkach
9-10
9-10 knapp, spannender Kampf, Redkach schafft es nicht, sich Brock vom Leib zu halten
10-9 etwas bessere Runde für Redkach
9-10 netter Aufwärmer :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ivan Redkach vs. Demond Brock

10-9 knapp, bekommt da durchaus Gegenwehr, der Herr Redkach
9-10
9-10 knapp, spannender Kampf, Redkach schafft es nicht, sich Brock vom Leib zu halten
10-9 etwas bessere Runde für Redkach
9-10 netter Aufwärmer :thumb:
10-9 jetzt Redkach wieder konzentrierter, enges Gefecht
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ivan Redkach vs. Demond Brock

10-9 knapp, bekommt da durchaus Gegenwehr, der Herr Redkach
9-10
9-10 knapp, spannender Kampf, Redkach schafft es nicht, sich Brock vom Leib zu halten
10-9 etwas bessere Runde für Redkach
9-10 netter Aufwärmer :thumb:
10-9 jetzt Redkach wieder konzentrierter, enges Gefecht
10-9
 
Oben