panterra
Nachwuchsspieler
und das obwohl du sowas dann als wuchtbrumme bezeichnest??
@Panter(r)a: Ich finde einen Ansatz zur Bierwampe bei mir persönlich aber kein bißchen "flauschig" - sieht man mal von der Behaarung ab. Das schwimme oder latsche ich lieber weg, bevor es vielleicht irgendwann richtg sch£isse aussieht. Bei Frauen stört mich "Flauschigkeit" aber nicht - im Gegenteil (vor allem an bestimmten Körperpartien). Nur an mir selbst möchte ich sowas nicht.
@Easy: Du warst sowieso nie ein ernsthafter Gegner.
Das hoff' ich doch. Warum sollte ich mich auch sonst bei den Boxern beteiligen, wenn es beispielsweise nur um das öde Boxen gehen würde? Darum habe ich auch gerne und bewusst diese ganzen Vorstell-threads verpasst, weil ich ja hier nur reinschaue, um möglicherweise von den öden Boxern angeödete gute Frauen aufzureißen.mal abgesehen davon, das ich dir gerne den vortritt lasse, solltest auch du in dem thread, wo wir uns selbst beschrieben haben, reinschauen und deine antwort überdenken (irgendwo war sogar mal nen foto dabei)...das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen, aber ich denke durchaus dass es eng geworden wäre. aber schleim ruhig weiter, scheintja was zu bringen
Agostino, alias "dasNeutrum" auch nicht.
Und ich fürchte noch Super-Grimm wegen seiner Jabs.
@ Super-Grimm
Wer war eigentlich die nette Begleitung in Oberhausen?
@ Super-Grimm
Wer war eigentlich die nette Begleitung in Oberhausen?
Ich glaube, du hast mich mal angerufen, aber ich hatte nur ´n Rauschen in der Leitung. :confused:
Okay - ich hab' aufgepasst. Mindestens einen Konkurrenten hab' ich noch.
Und ich fürchte noch Super-Grimm wegen seiner Jabs.
Easy war definitiv weg, schon als er sich einschaltete, Italo Hengst usw. betrachte ich nicht als Konkurrenz.
Agostino, alias "dasNeutrum" auch nicht.