Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:) Soweit dachte ich auch schon ( die Band kennt wohl jeder )! Jedoch konnte ich mir bei Gott nicht vorstellen daß jemand so dämlich ist sich beim Nick zu verschreiben:gitche:
...

Es kann ja auch sein, dass sie nicht weiß, dass ihre Lieblingsband so geschrieben wird? :licht:

Vielleicht hört sie das Heavy-Metal von Pantera nur so nebenbei, beim Tattoostechen oder beim Biken.
Oder sie hat es auf Cassette aufgenommen bekommen, von einem früheren legasthenischen Ex-Freund?

Da wollen wir die liebe Wuchtbrumme panterra nicht gleich zu Unrecht und möglicherweise ohne Grund als "dämlich" titulieren! :belehr:

Ich hab' nämlich schon noch Interesse und ein eventuell falschgeschriebener Nick ist doch zweitrangig gegenüber anderen herausragenden Eigenschaften.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Jungs bleiben wir beim Thema!:belehr:
Das dauernde Abschweifen ( schließ mich da nicht aus ) muß ein Ende haben!:wall:
Ist ja schon ne Zeit vergangen, hatt Sie nun nen Neuen, ist Sie noch auf der Suche, hat Sie Ihren Arsch schon durch den Kasernenzaun gedrückt oder ist Ihr EX wieder zurück?
Alles offene Fragen die beantwortet werden müßen!:thumb:

Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann! Ist das noch aktuell?
Wenn nicht dann... Thema beenden:smoke:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Das Thema ist mehr oder weniger augelutscht, also plädiere ich für ein sofortiges Beenden, damit dort, wo es nötig ist, weitergelutscht werden kann.
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
so um das ganze aufzuklären,
ich hatte mich mal auf ner site angemeldet und da war Pantera vergriffen von daher kam noch ein r dazu.und ja es beruht auf der band.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Re-... spect... walk;
Can´t you see, I´m easily bothered by persistance?
One step from lashing out at you...
d065.gif
:D
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
will mich nicht wiederholen, aber! Deinen Nick versteht jetzt jeder aber weitere weitaus wichtigere Fragen siehe oben, bleiben noch offen!:belehr:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
@ Troja ner,
wenn du dich allen frauen auch live gegenüber so benimmst wie hier ,verstehe ich warum du auf die beantwortung der fragen drängst...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
@ Troja ner,
wenn du dich allen frauen auch live gegenüber so benimmst wie hier ,verstehe ich warum du auf die beantwortung der fragen drängst...

Du wirst ja immer zickiger, jaja, erst sich hier anbieten, und dann sich genieren.

Ne, ne, und das mit deinem fortgeschrittenen Alter, das muss doch nicht sein.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ICH HAB IHN!

So Panterra! Ich hab Ihn gefunden den richtigen Typen für dich!
Intelligent, humorvoll, sexy und ein echter Frauenversteher:thumb:
Der is es, da brauchst du deinen Arsch nicht mehr durch den Kasernenzaun drücken;)

seh dir den link an und du hast deinen Kompetenzmann mit Potentz gefunden:wavey:


http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
 
Oben