Frauen EM 2022


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sehe ich auch so. Die Engländerinnen waren in der ersten Halbzeit klar besser. Minuten 46-60 gehörten den Deutschen, das Tor kam aus englischer Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

England war in der 1. Halbzeit besser, aber nicht viel. In der 2. Halbzeit bis zum Tor kam da kaum was, siehe auch Stats.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
England war in der 1. Halbzeit besser, aber nicht viel. In der 2. Halbzeit bis zum Tor kam da kaum was, siehe auch Stats.

Gut das halt die erste Hälfte 45 Minuten lang ging und die 2. Halbzeit bis zum Tor 17 Minuten. Wenn du dann selber sagst, dass die Engländerinnen etwas besser waren in Halbzeit 1, wie kommt man dann auf die Idee nach dem 1-0 zu schreiben, unverdient? Das passt einfach nicht zusammen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.335
Punkte
113
Ist aber auch auffällig, wie sehr die Deutschen zum ersten Mal im Turnier beeindruckt von der Kulisse totale Wackelbeine haben. Soviele Fehlpässe über 5m hatte man sonst gesamten Turnier.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es ist ja nicht so das unsere Frauen nicht die Möglichkeit gehabt haben bis jetzt.....nur was draus gemacht wird.....🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gut das halt die erste Hälfte 45 Minuten lang ging und die 2. Halbzeit bis zum Tor 17 Minuten. Wenn du dann selber sagst, dass die Engländerinnen etwas besser waren in Halbzeit 1, wie kommt man dann auf die Idee nach dem 1-0 zu schreiben, unverdient? Das passt einfach nicht zusammen.

Doch, passt. Weil ich ein Unentschieden verdient finde. England war auch in der 1. Halbzeit nicht ansatzweise so überlegen, wie hier getan wird. Und die Geschichte der 2. Halbzeit lief bisher gar nicht für England.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Doch, passt. Weil ich ein Unentschieden verdient finde. England war auch in der 1. Halbzeit nicht ansatzweise so überlegen, wie hier getan wird. Und die Geschichte der 2. Halbzeit lief bisher gar nicht für England.

In engen Duellen finde ich eine Aussage wie "nicht verdient" einfach albern. Sowas bringe ich, wenn ein Team klar dominiert und das andere dann auf einmal in Führung geht.
 
Oben