Frauen EM 2022


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
In engen Duellen finde ich eine Aussage wie "nicht verdient" einfach albern. Sowas bringe ich, wenn ein Team klar dominiert und das andere dann auf einmal in Führung geht.

Jup, wenn ein Team sukzessive abbaut und das andere zulegt, aber das abbauende Team in der schlechten Phase trifft, kann ich da kein "verdient" für mich draus ableiten.

Die ganze 2. Halbzeit ist auch einfach nicht gut von England.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.718
Punkte
113
Oah was ein Schnitzer da hinten... Das wäre das letzte gewesen, was man irgendeiner Spielerin in einem EM-Finale wünscht.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Für was? Für den Treffer im Gesicht? Habe ich noch nie gesehen und ist natürlich auch völlig albern dafür rot zu fordern. Gerne Offensivfoul, dann war es das aber auch.
Naja war auf den ersten Blick schon ein aktives ausholen nach hinten. Zweites sehen hätte ich nur gelb gegeben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.718
Punkte
113
Um auch mal was allgemeines zu Frauenfußball zu sagen: Ich finde, das kann man sich gut angucken. Klar, Tempo fehlt wegen der fehlenden Athletik ein bisschen, aber technisch sieht das alles sehr elegant aus. Ein bisschen wie wenn beim Männerfußball 11 Götzes gegen 11 Kagawas spielen würden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Die sind jetzt beide platt, wahrscheinlich sehen wir jetzt in der Verlängerung diverse Torchancen durch Stockfehler in der Abwehr bzw. beim Spiel hinten raus. Die Engländerinnen sind körperlich stabiler, aber dadurch auch schwerer und bauen hoffentlich mehr ab als die deutschen Leichtgewichte.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.049
Punkte
113
Um auch mal was allgemeines zu Frauenfußball zu sagen: Ich finde, das kann man sich gut angucken. Klar, Tempo fehlt wegen der fehlenden Athletik ein bisschen, aber technisch sieht das alles sehr elegant aus. Ein bisschen wie wenn beim Männerfußball 11 Götzes gegen 11 Kagawas spielen würden.

Mir gefällt der Fußball auch; krass welche entwicklung der frauenfußball die letzten 20 jahre gemacht hat. Vom Spielstil (nicht qualität in der spitze natürlich) sehe ich kaum unterschiede.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
War zwar eher ein absichtlicher Ellbogen, aber mit Ball wird da niemand Rot für geben. Da hätte sie sich schon umdrehen müssen und mit Anlauf ne Zuhälterschelle verteilen. :)
 
Oben