Franken_Pep
Bankspieler
Anyomi gefühlt 100% Fehlpassquote.
Wie sexistisch einen Mann kommentieren zu lassen.Kommentator labert nur bs.
Sorry, dachte du meintest eine der englischen Metzgerinnen....häh?
Mir gings drum, dass die deutsche Nr. 18 runter soll, weil sie überhaupt nichts beiträgt.
Eine Co-Kommentatorin war wohl nicht drin? Blöd, dass Almuth Schult als Ersatztorhüterin dabei ist und nicht auf mehrere Hochzeiten tanzen kann.Wie sexistisch einen Mann kommentieren zu lassen.
Wie sexistisch einen Mann kommentieren zu lassen.
Und wieder ein ParadebeispielDu hast scheinbar summa cum laude an der Mario Barth Humoruniversität promoviert.
Und wieder ein Paradebeispiel
Kann man nicht irgendwie in die Foren-Software einbauen, dass man ab 0,5 Promille nicht mehr posten kann
Bislang im Turnier war das recht astrein,Diese Huth hat auch eine Zweikampfführung, das ist einfach nur unterirdisch.
Wäre mir neu, hat eigentlich eine gute Technik und Spielübersicht. Gegen England ist es halt noch mal ein härterer Fight!Diese Huth hat auch eine Zweikampfführung, das ist einfach nur unterirdisch.
Kann man nicht irgendwie in die Foren-Software einbauen, dass man ab 0,5 Promille nicht mehr posten kann
Jetzt wo Magull ausgewechselt ist, wirf vielleicht Huth ihren Hut als Torschützin in den Ring.Spannend dieses EM Finale. Hab eher das Gefühl England könnte noch ein Tor schießen. Bei uns weiß ich nicht so recht wer das schießen soll.