Staatsfeind
Banned
Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Ich könnte mir gut vorstellen das es mit einem 4-1 endet. England ist jetzt nicht so stark wie es die Spiele bis ins Finale aussehen lassen!
Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Ich könnte mir gut vorstellen das es mit einem 4-1 endet. England ist jetzt nicht so stark wie es die Spiele bis ins Finale aussehen lassen!
jaja, der frauenfussball boomt. blablablabla. ich kanns ncht mehr hören. was boomt den bitte im frauenfussball. das juckt doch kein schwein. die stadien sind nochdazu leer. vielleicht hats vorn paar jahren mal geboomt, aber dieser BOOOOOOOOOOOOOOOOOM ist doch schon längst rum. bestes beispiel ist doch dieser thread. keinen menschen juckts, aber es muss ja jedes spiel auf eurosport übertragen werden. u-17 em der herren hatte mehr aufmerksamkeit.
dann immer diese weiber in anzug und hemd(bluse) vorhin bei den vorberichten und dieser 0815- moderator. keine ahnung wie der heißt.
gott sei dank muss ich jetzt fahrschule, so das ich mir dieses gebolze gar nicht anschauen kann.
Was ist mit Norwegen? Schweden? nun auch England?Wenn mal ein paar ebenbürtige Gegner in Europa auftauchen würde wäre es mal spannend...
Die Volleyballer z. B. träumen aber von so einer Medienpräsens.