Staatsfeind
Banned
Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Ich könnte mir gut vorstellen das es mit einem 4-1 endet. England ist jetzt nicht so stark wie es die Spiele bis ins Finale aussehen lassen!
Na seht ihr, alles halb so wild
Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Ich könnte mir gut vorstellen das es mit einem 4-1 endet. England ist jetzt nicht so stark wie es die Spiele bis ins Finale aussehen lassen!
In den letzten 2 WMs haben sie auch die Titel kassiert. Da wird es doch sowieso einem langweilig. Wenn mal ein paar ebenbürtige Gegner in Europa auftauchen würde wäre es mal spannend aber so is es nur
toll, die dfb-frauen sind europameisterinnen!
und wann gibt's die nächste klatsche gegen eine männliche b-jugend?
Das ist ja mal ganz was anderes. Die sind doof, die gewinnen immer *gähn* .
Mein ihr wollt es einfach nicht verstehen. OK ich lass euch euer Spass.
Hier sagt keiner dass sie doof sind. Aber der vorgespielte Zuschauerboom für den Frauenfussball gibts nichts. Sobald mal sie ein paar Jahre abkacken dann kannst du die nachrichten nach Frauenfussball immer seltener finden.
Ich nenne das nicht boom. Das sind Erfolgsfans.
Ich kann den unterschied mal zeigen: Wenn die Männer abkacken dann fluchen verdammt viele sie aus. Kritisieren etc. Wenn die Frauen abkacken...nichts. Weil es wieder keinen interessiert.
Dafür hast du doch gar keinen Beweis. Die Frauen haben doch in den letzten 20 Jahren kaum verloren.
es ist immer wieder das gleiche, wenn frauen mit männern in gleichen sportarten verglichen werden. "äpfel und birnen" sag ich nur.
ist dann auch noch jemand anderen überlegen, würden sich manche user lieber ein bein brechen, als eine gute leistung zu loben.
es muss zwingend alles schlecht geredet und herumgenörgelt werden. es kann ja auch nur an den schlechten gegnern liegen, die es den siegern so leicht machen und an den "ungerecht guten" deutschen trainingsbedingungen natürlich. fehlt nur noch das wort "missmatch" und ich denke, ich bin im boxstrang.