Also ich fühle mich heute besser unterhalten als gestern beim Spiel der "richtigen" Nationalmannschaft.
Also ich fühle mich heute besser unterhalten als gestern beim Spiel der "richtigen" Nationalmannschaft.
die behringer sieht aus wie ne geschälte kartoffel
Schützenfest
Unsere Frauen fühlen den Engländerinnen schon mal vor, was die Männer nächstes Jahr in Südafrika erwartet.
toll, die dfb-frauen sind europameisterinnen!
und wann gibt's die nächste klatsche gegen eine männliche b-jugend?
toll, die dfb-frauen sind europameisterinnen!
und wann gibt's die nächste klatsche gegen eine männliche b-jugend?
ja das stimmt schon und vorallem das mit der fernbedienung. mein opa hat mir damals sein PREMIERE gegeben als das sport portal erschien. das konnte er nämlich nach tausendmaliger erklärung immernoch nicht bedienen.
schön das die deutschen gewonnen haben. hab zwar nur bis zum 2:0 geschaut. trotzdem find ich den frauenfussball nicht gerade interresant und sehenswert. man sollte lieber andere sachen übertragen. basketball-em oder ähnliches, so dass das dsf spiele anderer mannschaften übertragen kann.
C-Jugend bitte...
hab das spiel leider nicht gesehen, aber freut mich dass sie gewonnen haben
Also wenn Kulig auf einen männlichen C-Jugendlichen zulaufen würde, könnte dieser einem nur Leid tun, weil er in Erwartung der Tatsache ist, dass er überrollt wird. :clown: