Frauenboxen wird olympisch


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
timeout4u schrieb:
Für das Frauenboxen wird das IOC sicher keine Erhöhung der Wettbewerbe durchführen. Fakt ist, dass das IOC irgendwann die Frauen im Boxen berücksichtigen muss und Fakt ist aber auch, dass das Amateurboxen in der Achtung der meisten IOC-Mitglieder weiter sinkt und man auch nichts dagegen hätte, wenn es ganz aus Olympia verschwindet. Für 2008 wurde Frauenboxen ja laut Begründung aus "technischen Gründen" abgelehnt. Man will die AIBA so dazu "zwingen", die Gewichtsklassen bei den männlichen Boxern weiter zu reduzieren, wenn man die Frauen dabei haben will bzw. es irgendwann muss. Entweder gibt es 2012 Männer und Frauen im Ring oder überhaupt kein Boxen mehr, das ist meine Befürchtung und darauf dürfte es am ehesten hinauslaufen.

Schade, wo doch gerade Boxen so eine lange Tradition im olympischen Wettbewerb besitzt. Da werden wohl die Gewichtsklassen reduziert werden.
 
G

<<<G i z m o<<<

Guest
drogen dealerin kämpft in gefängnis um WM Titel

eine vorurteilte drogen dealerin will sich ,in thailand den verkanten Titel des
World Boxing Council (WBC) im " strogewicht erkämpfen.

Da die 26-jährige Nogmai sor siripor noch hinter schloss und riegel sizt, wurde der kampf gegen die USA amerikanerin carina moreno kurzerhand in die haftanstalt verlegt. quelle .sport.de
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
platine schrieb:
Nun mach mal halblang. Der Gedanke von Hemming ist durchaus naheliegend. Herablassende Ablehnung beschwört im zwischenmenschlichen Bereich nunmal häufig oppositionelles Verhalten herauf.

also ich finde nunmal frauenboxen schei..., ist das etwa verboten. ich muss nicht immer mit allem zustimmen, um vielleicht "coooool" zu sein. das ist meine standpunkt zu diesem thema und da benutze ich manchmal, direkte wörter. ich finde das nicht sehr hübsch, für eine frau, wenn sie diese art von sport betreibt!!
zu heucheln und zu schreiben "nein ich finde frauenboxen ganz toll und faszinierent, ich akzeptiere das, weil ich tolerant bin e.t.c" als beispiel, finde ich nicht selbstbewusst.

@Mr. Hemming
Mr. Hemming schrieb:
Ganz sicher sogar hast du keine Ahnung von Boxen,Rechtschreibung und von dem was ich gesagt hab.

da siehst du mal wie ich mich mit der thematik "homo..." beschäftige.

und gesagt hast du:

Wegen solchen Leuten wie dir kamen die Frauen erst auf die Idee mit dem Boxen anzufangen..
was meinst du damit nur weil ich anderer meinung bin?! :confused:
ich bleib dabei, du hast keine ahnung von frauen und von dem was schönheit bedeutet, vielleicht bist du noch zu jung!!!

liston schrieb:
das ioc hat abgelehnt... .

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Prinz NaS schrieb:
also ich finde nunmal frauenboxen schei..., ist das etwa verboten. ich muss nicht immer mit allem zustimmen, um vielleicht "coooool" zu sein. das ist meine standpunkt zu diesem thema und da benutze ich manchmal, direkte wörter. ich finde das nicht sehr hübsch, für eine frau, wenn sie diese art von sport betreibt!!

Es geht nicht um Deine Meinung, sodern darum, wie Du auf Hemmings Posting geantwortet hast:

Prinz NaS schrieb:
was bevorzugst du? das schöne oder das hässliche, ausser wenn du vielleicht eine homosexuäle ader besitzt, dann ist dass ein anderes thema.

und

Prinz NaS schrieb:
aber wahrscheinlich hast du von frauen keine ahnung. darum respekt für dich!!

Wer so antwortet, ist nämlich unbedingt schrecklich "coooool".


Prinz NaS schrieb:
da siehst du mal wie ich mich mit der thematik "homo..." beschäftige.

Nö, da sieht man, wie Du Dich mit der Thematik sexuälität beschäftigst. Homo schreibst Du hingegen ja ganz richtig. :D
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
platine schrieb:
Es geht nicht um Deine Meinung, sodern darum, wie Du auf Hemmings Posting geantwortet hast:


wegen solchen leuten wie mir scheinen die frauen zu boxen. was meint er damit??

und


platine schrieb:
Wer so antwortet, ist nämlich unbedingt schrecklich "coooool".

findest du mich "coool" ?




platine schrieb:
Nö, da sieht man, wie Du Dich mit der Thematik sexuälität beschäftigst. Homo schreibst Du hingegen ja ganz richtig. :D


ja das ist ja auch nicht sonderlich schwer " homo" ist griech. bedeutet gleich. also es kann zu beispiel etwas homogen sein, etwas gleichartig sein, wenn du physik hattest, dann weisst du vielleicht bescheid, oder homonym das lieber platine ist ein wort das verschiedene bedeutungen haben kann und dann gibt es homosapiens und soweiter! aber "homosex...." das überlasse gerne dir!! :D du weisst ja wie es richtig ist!!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Prinz NaS schrieb:
wegen solchen leuten wie mir scheinen die frauen zu boxen. was meint er damit??

Ich erklärs dir:
Wahrscheinlich sind viele der weibl. Boxer nach Machosprüchen von Primaten wie dir emma-betrunken auf die Idee gekommen eine Männerdomäne wie Boxen auszuüben.
Also bist du im Grunde selber Schuld.
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Ich erklärs dir:
Wahrscheinlich sind viele der weibl. Boxer nach Machosprüchen von Primaten wie dir emma-betrunken auf die Idee gekommen eine Männerdomäne wie Boxen auszuüben.
Also bist du im Grunde selber Schuld.

ich habe doch nur geschrieben das ich frauenboxen schei.. finde und frauen sich in anderen sportarten sich besser wiederspiegeln können. ich finde frauen in kampfsportarten, wie jetzt boxen, dass es nicht zu ihnen passt und mehr hab ich gar nicht gesagt.

"Machosprüche"?? :gitche:
nur ein absoluter fan von Alice Schwarzer wie du, fühlst sich bei jeder noch zu harmlosen frauen thematik angegriefen! alles immer schnell als machosprüche abstempeln, um so dann, denjenigen mundtot zumachen. les nicht zuviel emma!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Prinz NaS schrieb:
wegen solchen leuten wie mir scheinen die frauen zu boxen. was meint er damit??

Das, worauf ich bereits mit meinem ersten diesbezüglichen Post hinwies:

platine schrieb:
Herablassende Ablehnung beschwört im zwischenmenschlichen Bereich nunmal häufig oppositionelles Verhalten herauf.

Du hattest Dich mit Deinem ersten Posting in herablassender Weise über Frauenboxen geäußert:

Prinz NaS schrieb:
ich persönlich finde frauen boxen MIST!! das ist meine ehrliche meinung! wenn frauen boxen ist dass sowas von hässlich und unästhetisch, da habe ich meistens kein bock weiter zuschauen. frauen sollten lieber andere sportarten wählen. boxen ist nur was für richtige männer, da haben frauen nichts zusuchen. das ist meine meinung!

Hemming meinte sinngemäß, dass genau solch eine Haltung viele Frauen gerade herausfordert und in ihren Zielen bestärkt. Dieses Phänomen lässt sich auch nicht nur aufs Boxen beschränken. Vermutlich haben sich viele weibliche "Pioniere", etwa auch im Arbeitsleben, durch das herablassende Belächeln von Männern in ihren Zielen bestärken lassen.

Prinz NaS schrieb:
findest du mich "coool"?

Ja, und zwar "coool" und nicht :cool: . :D

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wavey:


Im übrigen: Es ehrt Dich, dass Du das, was Du richtig schreibst, als "nicht so schwer" beurteilst. Bescheidenheit ist eine Zierde :belehr:

Und das mit dem sexuälen klappt schon auch noch, Kopf hoch. :)
 
B

BoYan

Guest
Ich Weiss nicht Was ihr habt Leute der man hat recht ,ich Finde Frauen boxen Lächerlich ,und unspektakulär! Na ja Jeder seine meinung..
ich Persönlich Guck mir So Was Nie an!
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ich hab schon gesagt das ich nicht weiss, wie das wort geschrieben wird, die hauptsache ist, dass es schon ausreichend das du "homosex..." richtig schreibst und damit mir zeigst dass du vielleicht mehr bezug zu diesem thema hast!! :love: :laugh2:


zu denn anderen punkten, muss ich mich nicht ständig wiederholen. es wird mir ein bisl zu kindisch!!
nur kinder machen aus einer mücke einen elefanten! :cry: :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja ich finde eigendlich Frauenboxen auch weniger interessant und nicht so spektugal(wie Männerboxen). Aber Halmich vs. Reid 2 schaue ich mir trozdem an.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Zum Thema Frauenboxen hörte ich mal folgende Story:

... When my coach wanted me to get in there and spar with a female fighter, and I refused, he looked me in the eye and said one thing:
"That isn't a woman, that's a fighter."
I don't think I'll ever forget that ...


:belehr: :saint:
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@ Prinz NaS

um die Sache wahlweise abzuschließen/ anzukurbeln, fasse ich einfach mal
zusammen:
Wer Frauenboxen mag/ akzeptiert ist schwul.
Wer weiß, wie Homosexualität geschrieben wird ist schwul.
Wer nicht deiner Meinung ist, ist schwul.

Ich habe da noch ein tolles "homo" Wort für dich: Homophobie. Vielleicht
erklärt dir dein Physiklehrer ja die Bedeutung. ;)
Typen wie Du sind es übrigens nicht nur, die Frauen dazu motivieren,
zu boxen, sondern auch Typen wie mich darüber nachdenken lassen,
schwul zu werden. Und das nur, um sich von Typen wie dir abzugrenzen. :p
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
flatman schrieb:
@ Prinz NaS

um die Sache wahlweise abzuschließen/ anzukurbeln, fasse ich einfach mal
zusammen:
Wer Frauenboxen mag/ akzeptiert ist schwul.
Wer weiß, wie Homosexualität geschrieben wird ist schwul.
Wer nicht deiner Meinung ist, ist schwul.

Ich habe da noch ein tolles "homo" Wort für dich: Homophobie. Vielleicht
erklärt dir dein Physiklehrer ja die Bedeutung. ;)
Typen wie Du sind es übrigens nicht nur, die Frauen dazu motivieren,
zu boxen, sondern auch Typen wie mich darüber nachdenken lassen,
schwul zu werden. Und das nur, um sich von Typen wie dir abzugrenzen. :p
:thumb: Ich sach nur: "flatman for president" !

@ NaS & BoYan : Wenn Ihr schon so 'ne Abneigung gegen Frauenboxen habt, wieso beschäftigt Ihr Euch dann doch so intensiv damit (immerhin postet Ihr ja in einem thread mit dem Wort "Frauenboxen" im Titel ! :licht: ) ?
Und: WENN Ihr dann schon Eure Meinung dazu kundtun wollt, warum dann gleich auf so eine (relativ dummdreiste) Art und Weise ? :licht:
Es gibt bei mir daheim (und ich denke in ganz Deutschland) den Spruch: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch zurück ! :licht:
In diesem Sinne: Beiteiligt Euch doch gerne an diesem Forum, aber überlegt Euch doch VORHER, was Ihr geschrieben habt, bevor Ihr auf den "Antworten"-Button klickt ...
Auf bessere Zsammenarbeit (und ganz nebenbei: Herzlich willkommen hier!) ... :thumb:
 
Oben