Free Agency 2010


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.127
Punkte
113
Dabei ist aber auch zu bedenken, dass O'Neal/Bosh schon in Toronto nicht wirklich funktionierte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.580
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein ewiges hin und her der Medien. Morgen heißt es, dass James und Bosh zu den Heat gehen. Dann heißt es Bosh geht zu den Heat und LeBron nach NY. Unglaublich, man merkt schon, dass das die beste FA-Klasse of all time ist.:thumb:
Vllt gehen ja die beiden und Wade morgen zu den Clippers.:D

Höhö, hör ich da etwas Kritik an der goilsten Franchise der NBA? :eek:

Außerdem brauchen wir weder Bosh noch Wade da wir schon Griffin und Gordon haben. :smoke:

PS: Aber dieser James könnte ruhig vorbeischauen und ein paar Jährchen das Clippers Jersey überstreifen, sofern er denn möchte. :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hatte die beiden nicht zusammen verfolgt. Wusste ich daher nicht, aber wenn das schon nicht funktionierte, ist das auch wieder fraglich, ob das in Miami anders wäre. Da haben die Bulls und Nets doch einen kleinen +Punkt. In Sachen Talent haben sie den mMn sowieso (bis auf Wade).
Shaq und Bosh könnte ich mir auch iwie nicht vorstellen. Und ob die Heat den Diesel nehmen würden, eher unwahrscheinlich.
Gerade bei Bosh, gibt es viele Dinge die man berücksichtigen muss.

@supafly03:

Wir teilen uns eine Metropole, aber tut mir leid ich bin wohl doch eher für die Lakers.

Kritik würde ich, wenn an dem geiziegem Besitzer üben, aber nicht am Team selber. Die Clippers haben vllt nicht das beste Image, aber ich habe nichts gegen die Franchise. Vllt gerade weil ihr die Nummer 2 in La seit (nicht böse gemeint).:D

Würdest du Griffin, oder Godron nicht mit einem Bosh, oder Wade tauschen?!

Da ist die Frage, ob her James in Los Angeles, beim "2ten Team", in Kobes Schatten stehen möchte.:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ist doch grad einiges in Bewegung, sicher ist noch gar nichts und wer weiss was einige Franchises noch probieren.

Yi Trade
Shaw wohl nach Cleveland
1. Wade Summit gabs wohl nicht
etc.

Mal sehn was mit Amare passiert heute.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nochmal kurz zu Beasley, daher aus dem Bulls-Thread ausgelagert...

mystic (aus dem Bulls-Thread) schrieb:
Ich habe Dir mittlerweile mehrere Argumente genannt.

Beasley ist schlichtweg kein Asset für die Cavs, dafür ist sein Gehalt zu groß. Du musst Dir einfach vor Augen halten, dass Beasley in der letzten Saison einen -8.7 APM hatte (-6.4 Net+/-). Er war der schlechteste diesbezüglich bei den Heat. Für die Cavs stellt Beasley kein Asset dar, da sie mit Hickson einen Spieler haben, der ebenso alt ist, dabei aber nur 1/3 des Gehaltes bekommt.

Dein APM-Argument habe ich erst im Nachhinein (nach Absenden des Beitrages) gesehen.

Hickson mag dasselbe Alter/Position wie Beasley haben, aber ich denke nicht, dass er dessen Talent hat.

mystic (aus dem Bulls-Thread) schrieb:
Nenne mir einfach die Teams, die Beasley, der in der nächsten Saison ca. $5m kassiert, allein für reinen Capspace haben wollen. Kein einziges Team wollte das.

Ich sehe keinen Grund dafür, Dir diese Teams zu nennen. Willst Du daran Beasleys Tradewert festmachen? Dies ist sicherlich kein vernünftiger Weg für die Bestimmung von Beasleys Tradewert, wenn man bedenkt, dass nur ein Bruchteil der 29 Teams die Möglichkeit für solch einen Deal (reinen Caproom für Beasley) haben/hatten.

Auch Deine Aussage, dass kein Team wollte, finde ich absurd. Es gab bloß dieses unsinnige Gerücht mit New Jersey. Auf der anderen Seite gibt es Aussagen von Pat Riley, dass diese Gerüchte Unsinn sind:

SunSentinal schrieb:
Riley, however, denied numerous reports that his team spent Thursday trying to move Beasley during the draft.

"That's not going to happen," Riley insisted of potentially selling Beasley off for additional cap space. "We are not that desperate for room, to trade the second pick in the draft.

Ich bin niemand, der GMs ihre Aussagen immer abkauft. In diesem Fall glaube ich Riley aber definitiv, weil es in meinen Augen auch ziemlich unrealistisch ist.
Wenn ich Dir ein Team nennen wollen würde, würde ich u.a. auf Oklahoma City setzen. Die haben gerade den 6,6 Millionen Dollar Vertrag von Morris Peterson in den Kader im Zuge des Aldrich-Trades aufgenommen. Die hätten Beasley nicht genommen, wenn Riley ihn für lau hätte traden wollen? Jetzt wird sogar Yi Jianlian (Tradewert dürfte unter Beasleys liegen) scheinbar für reinen Caproom getradet.

mystic schrieb:
Welches Team hat denn gesteigertes Interesse an Beasley?

SunSentinal.com schrieb:
"As soon as that story got out," he said, "I must have got 25 calls from people."

Beasley mag nicht mehr den Status/Tradewert vom Juni 2008 haben, aber ich bin mir sicher, dass es noch Leute in der NBA gibt, die ihn und sein Talent nicht bereits abgeschrieben haben.

Mein Fazit: Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wenn die Cavaliers lieber gar nichts als Michael Beasley nehmen, ist es in meinen Augen eine schlechte Entscheidung. Selbst wenn sie lieber auf JJ Hickson setzen wollen, kann man für Beasley sicherlich einen kleinen auslaufenden Vertrag + einen Pick bekommen.

Unsere Einschätzung zu Beasley ist wohl einfach zu unterschiedlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls die Verlängerung mit Amare nicht klappt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Nowitzki in Phoenix landet. Wie auch immer das mit den Regularien machbar ist.

:laugh2:

Ja Dirk verbringt die letzten Jahre seiner Ring-Jagd bei Sarver. Der Typ der reihenweise Picks etc verkauft hat weil er nicht bereit war mehr in das Team zu investieren als unbedingt nötig (LT)...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.127
Punkte
113
Hickson mag dasselbe Alter/Position wie Beasley haben, aber ich denke nicht, dass er dessen Talent hat.

Sie haben unterschiedliches Talent, das sollte klar sein. Aber Hickson kostet auch nur ein Bruchteil Beasleys. Zudem ignorierst Du, dass die Cavs für die Position schon Jamison in der nächsten Saison $13.4m bezahlen.

Ich sehe keinen Grund dafür, Dir diese Teams zu nennen.

Wieso? Riley wollte Beasley loswerden, mit Sicherheit. Wahrscheinlich forderte er zukünftige Erstrundenpicks, die wollte für Beasley keiner geben. Und genau an der Stelle wird es doch erst interessant für die Cavaliers. Den Capspace haben sie auch, wenn James geht.

Fakt ist, dass Beasley KEIN Zugpferd für einen James S&T darstellt. Gilbert braucht ja auch keine Almosen, wenn da nicht ein substantielleres Angebot kommt, dann kann er sich das locker leisten, auf den einen oder anderen Pick zu verzichten. Ich denke, wenn die Heat auch noch Jamison nehmen, dann werden die Cavaliers zustimmen. Anderenfalls fehlt einfach die Motivation.

In diesem Fall glaube ich Riley aber definitiv, weil es in meinen Augen auch ziemlich unrealistisch ist.
Wenn ich Dir ein Team nennen wollen würde, würde ich u.a. auf Oklahoma City setzen. Die haben gerade den 6,6 Millionen Dollar Vertrag von Morris Peterson in den Kader im Zuge des Aldrich-Trades aufgenommen.

Cole Aldrich hat auch ein 9'4'' Standing Reach und nicht 8'11'' wie Beasley. Zudem kostet er in den nächsten drei Jahren zusammen nur etwa $1m mehr als Beasley in der nächsten Saison bekommt. Peterson's Vertrag sind im Übrigen "nur" $6.2m.

Die hätten Beasley nicht genommen, wenn Riley ihn für lau hätte traden wollen?

Wozu? Was soll Beasley neben Durant und Green? Der hat da einfach auch keinen Platz.

Mein Fazit: Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wenn die Cavaliers lieber gar nichts als Michael Beasley nehmen, ist es in meinen Augen eine schlechte Entscheidung.

Nein, es ist eine gute Entscheidung, da die Cavs keinen Vorteil von ihm haben. Er mag Tradewert in Deinen Augen haben, aber das macht ihn dennoch nicht zu einem Asset für die Cavs. So, wie es derzeit aussieht, bleibt Beasley sowieso in Miami, und James wird nicht in Miami unterschreiben. Daher ist es müßig, sich über dieses Thema zu unterhalten.

Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema: http://ken-berger.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/11838893/22875333

But the real key to orchestrating a three-max coup when the negotiating period begins Thursday at 12:01 a.m. is removing Beasley, a former No. 2 overall pick, and his $4.9 million contract from Miami's books. Those efforts have fallen on deaf ears among the few teams left with cap space that have displayed a willingness to absorb contracts.

"They literally can't give him away right now," a person with knowledge of the Beasley dilemma told CBSSports.com. "No one is going to take that money on their cap."

wen meinst du mit bestem offensiv-center?

Yao Ming, das sollte doch klar sein, oder?


Nowitzki ist jetzt übrigens offiziell aus seinem Vertrag ausgestiegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach Dirk stößt jetzt auch P² zur FA Class 2010:

ESPN schrieb:
Add one more marquee name to the most anticipated free-agent class in NBA history: Paul Pierce.

Pierce's agent, Jeff Schwartz, told ESPN.com that the All-Star forward has notified the Boston Celtics that he will opt out of the final year of his contract before Wednesday's deadline to do so, which will make Pierce an unrestricted free agent for the first time in his career.

"Pierce is opting out" said Schwartz in a text message to ESPN.com.

By opting out, Pierce will forfeit next season's $21.5 million salary but becomes eligible to sign a new four-year deal with the Celtics worth a maximum of $96 million and can receive four-year offers from other teams worth a maximum $93 million.

Quelle
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nach Dirk stößt jetzt auch P² zur FA Class 2010:



Quelle

Dirk und Pierce haben doch bisher vertragstechnisch 1:1 die gleiche NBA-Karriere hingelegt, oder? Genau gleichzeitig gedraftet (drei Plätze Unterschied oder so), genau die gleichen Verträge unterschrieben, immer beim selben Team, jetzt 21,5 Mio. weg, dafür der wohl längere neue Vertrag.

Hoffe, der Weg wird jetzt nicht der gleiche bleiben und einer wird seine Franchise verlassen...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.127
Punkte
113
Dirk und Pierce haben doch bisher vertragstechnisch 1:1 die gleiche NBA-Karriere hingelegt, oder? Genau gleichzeitig gedraftet (drei Plätze Unterschied oder so), genau die gleichen Verträge unterschrieben, immer beim selben Team, jetzt 21,5 Mio. weg, dafür der wohl längere neue Vertrag.

Das mit den Verträgen wird sich jetzt auf jeden Fall ändern. Wegen der Over-36-Rule kann Pierce nämlich nur einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben (oder zumindest nicht mehr Geld verdienen, als ein 3-Jahres-Vertrag ihm einbringt) und Nowitzki dann 4 Jahre.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das PP seine Option zieht, wundert mich...:eek:
Hätte ich nicht mit gerechnet. Kann mir ihn in einem anderen Jersey gar nicht vorstellen. Vllt nicht die dümmste Entscheidung die er machen konnte, da die C´s nicht jünger werden. Aber wundern tut es mich dennoch.
Dachte KG, Ray Ray, Rondo und Wheelchair wären so eine verschworene Gruppe.
Für manche Teams sollte er aber nicht uninteressant.
Denke aber doch iwie, dass er weiter in Boston bleibt.

Wenn die Raptors Bosh traden wollen, sehe ich die Option mit Beasley und den Heat am realistischten.
Die Bulls werden Gibson und Noah nicht abgeben. Schon aus dem Grund, da sie dann den Center an Bosh`s Seite verlieren würden.

Ob die Knicks Lee abgeben würden weiß ich nicht genau. Eher als Chicago Gibson und Noah.
Am ehesten sehe ich aber das Szenario mit den Heat und Beasley.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ors_begin_identifying_sign_and_trade_options/

Die Nuggets würden sich vllt bereit erklären Carmelo zu traden.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/67597/20100630/nuggets_might_be_willing_to_trade_carmelo/
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nochmal: Bosh hat letztendlich das sagen. Es interessiert sehr wenig, was die Raptors beizutragen haben.
Die werden froh sein, wenn sie evtl. doch noch einen s&t deal hinbekommen, der Ihnen einen guten Spieler einbringt.

Und bei allem Respekt: Aber Melo gegen Bosh...das macht Denver niemals.

Freut euch auf Bosh im Rockets Jersey ;-)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.356
Punkte
113
An Boshs Stelle würde ich die Bulls nehmen. Da hat er ein funktionierendes Team, braucht nicht Center zu spielen und wenn er früh genug zusagt, sollte es auch nicht schwer sein, zumindest noch Joe Johnson zu kriegen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.127
Punkte
113
An Boshs Stelle würde ich die Bulls nehmen. Da hat er ein funktionierendes Team, braucht nicht Center zu spielen und wenn er früh genug zusagt, sollte es auch nicht schwer sein, zumindest noch Joe Johnson zu kriegen.

Ja, Bosh sollte genau das machen. Die Raptors werden schon Gibson+Picks im S&T akzeptieren. Noah wird auf KEINEN Fall Bestandteil sein. Da wird schon Bosh nicht mitmachen wollen. Danach bleibt immer noch genügend Capspace, um entweder eben Joe Johnson abzugreifen, oder aber man füllt den Kader mit Ray Allen + Rollenspieler auf.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Nochmal: Bosh hat letztendlich das sagen. Es interessiert sehr wenig, was die Raptors beizutragen haben.
Die werden froh sein, wenn sie evtl. doch noch einen s&t deal hinbekommen, der Ihnen einen guten Spieler einbringt.

Und bei allem Respekt: Aber Melo gegen Bosh...das macht Denver niemals.

Freut euch auf Bosh im Rockets Jersey ;-)

Habe ich iwo geschrieben, dass es Bosh interessiert, was die Raptors sagen?!
Ich habe jedeglich geschrieben, was die Meldung bei realGm hergegeben hat.;)

Die Bulls wären für ihn die beste Wahl und ich hatte ja auch geschrieben, dass sie wohl kaum Noah traden würden, wenn Bosh kommen sollte.

Und das du die Meldung zu Melo direkt mit Bosh in Verbindung bringst, tut mir leid. Aber die beiden hatte ich gar nicht in einem zusammenhang genannt.
Hatte die Meldung nur mal eben für Anregungen, zu neuen Spekulationen gepostet. Und darin steht nur, dass die Nuggets bereit wären Melo zu traden bevor sie leer ausgehen, wenn er nicht resignen sollte.
Das heißt nicht für Bosh und habe ich auch nicht behauptet.;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bosh per Trade angeblich nach Toronto für Beasley, Chalmers und Anthony.
Die Heat haben somit nur noch 2 Spieler unter Vertrag lol.


Ganz ehrlich ich glaub jetzt echt dran das James auch noch zu ihnen stößt.
Das wird ganz bitter.
:(:cry:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.127
Punkte
113
Bosh per Trade angeblich nach Toronto für Beasley, Chalmers und Anthony.
Die Heat haben somit nur noch 2 Spieler unter Vertrag lol.

Halte ich für ein Gerücht. ;)

Weder Bosh noch Anthony können momentan getradet werden. Und Miami darf auch nicht mit Bosh verhandeln. Daher ... ;)
 
Oben