Free Agency 2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hilfe, das gibt jetzt noch ein paar Tage im Stundentakt diverse Bullshit-Meldungen von den verschiedenen "Sources" die "Sources" im Umfeld der "Sources" der Buddies der Spieler haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn ein Agent was in den Raum wirft, heisst das noch lang nicht das Toronto da mitspielt, abwarten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Miami muss dafür doch offiziell gar nicht mit Bosh verhandeln oder?

Und wie soll ein S&T dann zustande kommen? Bosh hat keinen Vertrag für die nächste Saison, er kann deshalb auch nicht getradet werden. Bei einem S&T wird ein Vertrag zwischen dem neuen Team und ihm vereinbart.

Joel Anthony Manager hat auch schon verlauten lassen, dass Anthony auf keinen Fall in so einem Paket wäre. Er hat gar keinen Vertrag mit den Heat momentan.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
mal ne kleine Zwischenfrage: Ab wann ist denn mit Tatsachen zu rechnen? Morgen geht die Free Agency los, soviel hab ich mitbekommen....aber kann das jetz bis September/Oktober dauern, bis man mit Sicherheit weiß, wer wo landet? Also theoretisch wahrscheinlich schon, aber wie wird das wohl praktisch laufen?

Wär schon, wenn da jemand ne Einschätzung hätte, kann mich ehrlich gesagt die letzten Jahre da an nichts genaues erinnern...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wenn ich mich nicht irre, werden die Spieler ab morgen von den Teams umworben und können sich dann ab dem 8. entscheiden und signen.
Aber wie lange sich das ziehen kann, weiß ich nicht ganz genau.
September/Oktober kommt mir aber ein wenig lange vor.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Die Spieler können sich schon ab Mitternacht entscheiden. Die Verträge können aber erst ab dem 8. Juli unterzeichnet werden.

Bis zum 8. Juli wird das also bei den bekanntesten Spielern klar sein. Danach kann sich das für den Rest dann noch bis Oktober hinziehen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Und wie soll ein S&T dann zustande kommen? Bosh hat keinen Vertrag für die nächste Saison, er kann deshalb auch nicht getradet werden. Bei einem S&T wird ein Vertrag zwischen dem neuen Team und ihm vereinbart.

Achso, dachte immer er unterschreibt beim alten Team einen Vertrag um dann getradet zu werden. Dafür müsste ja kein direkter Kontakt zwischen neuem Team und Spieler stattfinden. Schließlich ist hier ja sowieso klar was fürn Vertrag Bosh bekommen wird...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die bullshit meldung hat einen neuen höhepunkt erreicht:


The Knicks are targeting Joe Johnson as their No. 1 free agent choice and believe he’s a better fit for the team than LeBron James

:laugh2::crazy::jubel:

so langsam gehts echt ab mit den gerüchten. dauernt tauchen neue ominöse quellen auf, die schon mehr wissen als die spieler selber:mensch:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
danke für die schnellen antworten...dann bin ich ja mal gespannt wer als erster die katze aus dem sack lässt und ob sich dann ein domino effekt einstellt
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Achso, dachte immer er unterschreibt beim alten Team einen Vertrag um dann getradet zu werden. Dafür müsste ja kein direkter Kontakt zwischen neuem Team und Spieler stattfinden. Schließlich ist hier ja sowieso klar was fürn Vertrag Bosh bekommen wird...

Er kann ja auch bis zum 8. Juli keinen neuen Vertrag bei den Raptors unterschreiben. Zudem wird NIEMAND seinen Vertrag von einer anderen Partei ausarbeiten lassen. Da gibt es viele Feinheiten, die erstmal noch geklärt werden müssten. Beispielsweise die Höhe der Boni wie beispielsweise Trade-Bonus oder Signing-Bonus. Das macht bezüglich der Steuern und des ESCROW-Systems eine Menge aus.

Ohne direkten Kontakt ist in dem Fall ja auch das Interesse nicht klar, daher ist es völlig ausgeschlossen, dass sich die Teams jetzt schon außerhalb von Besitzer und maximal GM mit irgendwelchen Spielern unterhalten und da etwas durchsickert. Bosh war am Wochenende in Miami, soviel ist bekannt. Nebenbei war Wade in Chicago und James war in New York. Mal schauen, was am Mitternacht in den USA passiert.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Da bin ich auch mal gespannt.
Bei den big three in diesem Jahr wird es bis zum 8 sicher sein, bei wem sie signen.:)
Dann müssen sich die Medien neue Dinge suchen, über die sie täglich mehrfach berichten können.:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoffentlich greifen die clips groß ab^^ würd mich freuen wenn es sone richtige konkurrenz in LA gäbe, einer, der die clips auch gewachsen sind :D

auch wenns kaum vorstellbar ist, aber cool wärs auf jedenfall
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
hoffentlich greifen die clips groß ab^^ würd mich freuen wenn es sone richtige konkurrenz in LA gäbe, einer, der die clips auch gewachsen sind :D

auch wenns kaum vorstellbar ist, aber cool wärs auf jedenfall

Kann ich mir irgendwie null vorstellen, da die Clips so der Inbegriff der Loser-Franchise in der NBA ist, dazu dann halt noch der Umstand, dass man in LA nur ein absolutes Schattendasein führt. Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sich einer der "größeren Namen" die Clippers aussuchen wird.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das glaube ich eher weniger.:D
Das Problem ist der Besitzer der Clips und dass sie sich die Stadt mit den Lakers teilen müssen. Denke nicht, dass sie sich einen der ganz großen Free Agents angeln können. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sich zB mit Rudy Gay aus Memphis verstärken.
Playoffmaterial ist bei den Clips eh schon vorhanden und Rudy würde das Team nochmal verstärken. Nen Kaliber wie Wade, James oder Bosh traue ich den Clips nicht zu. Wäre aber interessant, wenn es in Los Angeles eine große Fehde zwischen den beiden Teams gebe. Wird aber nicht dazu kommen.:thumb:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Frage mich eh, wieso bei den Clippers ein Umzug nie ernsthaft angedacht war (soweit ich weiss) ... Ich meine undankbarer, als sich die Stadt mit den Lakers zu teilen geht doch wirklich kaum noch (mal ganz abgesehen von den Traditionsfranchises in den anderen klassischen US-Sportarten).
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Habe ich auch schon dran gedacht. Selbst wenn sie mal die finals kommen würden, oder sogar ne Meisterschaft gewinnen, würden sie weiter in dem riesigem Schatten der Lakers stehen.
Genauso wäre es, wenn es in Boston ein 2tes Team gebe.
Verstehe auch nicht, warum man das Team dann nicht mal umsiedelt.
Naja, sind eben die Clips (nicht gegen die Clippers-Fans gerichtet).:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bosh dreht durch:

# My thoughts on July 1st - in my voice. Check it.... http://say.ly/xEG2KO vor 3 Minuten via WhoSay

# Trying to ease my nerves. Tried to take a nap, but I can't sleep... vor 20 Minuten via Twitterrific

# Sitting with my girlfriend and my boy at the breakfast table, watching Sportscenter. I might not move all day... vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

# It funny how years come down to hours and minutes vor ungefähr 3 Stunden via UberTwitter

# After all these years... Just 24 hrs left..... Wow. I'm getting anxious. vor ungefähr 15 Stunden via Twitterrific

# Starting my project! Taking my mind of the madness. I'm excited though. vor ungefähr 21 Stunden via UberTwitter
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es gibt das Gerücht, dass Atlanta Joe Johnson einen 6yr max deal anbietet. Damit dürfte Joe Johnsons "neues" Team schon klar sein.

http://twitter.com/ajchawks

Wenn schon einer Johnson überbezahlt, dann doch bitte die Hawks. :D
 
Oben