Free Agency 2010


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Bulls haben am Draft-Tag Deng für Dampier angeboten, Mavs haben abgelehnt.

Zum Glück. Wüsste nicht wirklich, was uns der Trade gebracht hätte, so lange wir Butler noch haben.

Da waren aber bestimmt noch Picks im Angebot, oder? Weil ein stark spielender Luol Deng gegen einen alten, ausgelutschten Dampier, so blöd sind die Bulls doch nicht!
Achja, natürlich hätte er was gebracht.
Wenn auch nur als Tradematerial :wavey:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Da hast du natürlich recht.
Aber alle außer Rose wegschicken zu wollen, erscheint mir irgendwie komisch.
Also, ich finde, dass Deng und Noah auf jeden Fall nicht weggeschickt werden sollten!

Und jetzt einen schönen Wm-Nachmittag!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Chris Bosh says Miami Heat is in 'top contention' to land him

Asked if the Heat has as good a chance at landing him as any team, Bosh said yes but that he will not decide until he has met with suitors that interest him.

``Miami is in top contention,'' Bosh said during a quiet moment at DJ Irie's charity golf tournament in Miami Beach. ``With the money they have, the cap space they have, the rights on Dwyane [Wade], him possibly staying. And just having a good organization; they are known as a first-class organization. Dwyane is going to be one of the greatest players in the history of the game when it's said and done.''

Read more: http://www.miamiherald.com/2010/06/27/1702872/bosh-says-heat-is-in-top-contention.html#ixzz0s3rUItU5

Im Moment glaube ich nur das, was die betreffenden Spieler von sich geben. Und dieses Zitat von Bosh klingt danach, als seien die Heat mglw. seine erste Wahl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Bosh eh aus dem Süden kommt. Dann ist natürlich Miami wieder schön warum im Vergleich zu Toronto. Allerdings wird er wenn, erst nach/mit Wade unterschreiben.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich dachte Bosh will der Leader seines neuen Teams sein. Wie soll das gehen mit Wade an seiner Seite?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Bosh eh aus dem Süden kommt.

Sidenote für die, die's nicht wussten: Ja, Bosh kommt aus Dallas, Texas. ;)


Die Dallas Morning News berichtet übrigens, dass Dirk nun sicher keine vorzeitige Verlängerung mit den Mavs unterschreiben wird.

Dirk Nowitzki is headed to free agency.

That's not a huge surprise, although the Mavericks were hoping talks about a contract extension for the nine-time all-star would come to fruition.

A source confirmed that an extension now is unlikely and that if the face of the franchise is to stay in Dallas, it will happen via a new contract in free agency.

Nowitzki said last month that he would exercise his early termination option and explore free agency. It's the first time he'll be free on the open market.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Da waren aber bestimmt noch Picks im Angebot, oder? Weil ein stark spielender Luol Deng gegen einen alten, ausgelutschten Dampier, so blöd sind die Bulls doch nicht!
Achja, natürlich hätte er was gebracht.
Wenn auch nur als Tradematerial :wavey:

Dampier wäre doch nur Cap Space gewesen und hätte wohl Cap Space um die 40 Mille bedeutet für Chicago. lol
Deng soll auf jeden fall noch verschifft werden.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Diese ganzen halbgaren gerüchte von irgendwelchen nicht genannten Quellen...wahrscheinlich streut die NBA die Gerüchte selbst unters Volk, damit immer genug Gesprächsstoff und Spannung vorhanden sind :kgz:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Stephen A. Smith hats raus. :laugh2:

Lebron wird Dwayne Wade in Miami unter die Arme greifen und gleich noch Chris Bosh mitbringen.

I just reported on my show that LeBron James is heading to S. Beach -- with Chris Bosh -- to team with Dwayne Wade and Pat Riley.

http://twitter.com/stephenasmith


Ich hab mal nachgeschaut.
Also Lebron wird auf jeden Fall bei den Bulls, Knicks, Nets, Heat und Cavs unterschreiben.
Ist also ein absoluter Überspieler, da er gleichzeitig für fünf Teams auflaufen kann. :rolleyes:

Wer irgendwas, was geschrieben wird, glaubt bevor einer der Free Agents irgendwo unterschrieben hat, der hat absolut einen an der Waffel...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Dallas Morning News berichtet übrigens, dass Dirk nun sicher keine vorzeitige Verlängerung mit den Mavs unterschreiben wird.

Mich würde interessieren, wie hoch die anderen Teams/General Manager die Wahrscheinlichkeit eines Nowitzki-Wechsels einschätzen und ob sie sich überhaupt Mühe geben, ihn zu bezirzen. Auch wenn man die Loyalität des Deutschen zu den Mavericks/Mark Cuban kennt und es auch klar ist, dass Nowitzki hauptsächlich aus vertraglichen Gründen Free Agent wird, müsste man die Chance auf einen 'all-time great' doch nutzen. LeBron James oder Dwyane Wade in Kombination mit Dirk Nowitzki wäre ein historisches Duo.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
es wird auf jeden fall spannend.

james ist jeden cent, auch der luxury tax, wert.

denn mit werbung etc wird das (neue) team soviel kohle scheffeln das das 3mal wieder rausgeholt wird.
die bulls seh ich als frontrunner, und zwar nicht in einem sign and trade.

ich denke das james eher auf die extradollar verzichtet um ein starkes team um sich zu haben.
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Diese ganzen halbgaren gerüchte von irgendwelchen nicht genannten Quellen...wahrscheinlich streut die NBA die Gerüchte selbst unters Volk, damit immer genug Gesprächsstoff und Spannung vorhanden sind :kgz:

Ich glaube so abwegig ist das gar nicht.

Aber eines steht fest: Spannend ist es!

Und einfach mal in solchen Foren zu spekulieren und aufgeschnappte
Gerüchte weitergeben macht ja auch irgendwie Spaß.
 
Oben