Du bist schlecht informiert fürchte ich. Im Highschool-Basketball und -Football sind noch ganz andere Dinge gefällig. Ich erinnere mich besonders an Jimmy Clausen, der damals seine Entscheidung für Notre Dame in der Football Hall of Fame bekannt gab, nachdem er mit einem Hummer vorgefahren war. Oder Darrell Scott, der extra die Medien ins ESPN Zone in Anaheim lud. Diese Theorie, dass das nur für die eigenen Teammates ist, ist ganz offensichtlich Quatsch.
Du bestätigst mich nur noch. Gerade bei Clausen weiß ich, dass er dafür extrem kritisiert wurde. Die "Character-Issues" wurden im sogar 3 Jahre später noch vorgeworfen und waren wohl unter anderem auch ein Grund dafür, dass er erst in der 2.Runde gedraftet wurde.
Zu Darrel Scott weiß ich jetzt nicht, wie das aufgenommen wurde.
Trotz Allem kann man bei den Jungs evtl. noch ein Auge zudrücken, weil es sich dabei um 18-Jährige Kids handelt, die es einfach noch nicht besser wissen.
Ich hätte nichts (wahrscheinlich auch was
) einzuwenden, wenn LeBron ne normale Pressekonferenz ansetzt, bei der er seine Entscheidung bekannt gibt. Aber das wäre dann halt ne Sache von 15 Minuten und ESPN würde wahrscheinlich auch live hinschalten.
Aber, dass jetzt extra ein 60-Minütiges Special ausgehandelt wird, das dann unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit gepackt wird, finde ich einfach nur lächerlich. Und irgendwie hab ich insgesamt das Gefühl, dass ich da nicht der einzige bin.