Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Hast du versehentlich die Pathos-Taste aktiviert?
Nee, vorsätzlich.
Hast du versehentlich die Pathos-Taste aktiviert?
Auch dir sollte klar sein, dass der Umfang der Präsentation mit der Bedeutung des Ereignisses steigt. Die DFL machte neulich den neuen Bundesliga-Spielplan zum Medienspektakel. Bei der FIFA gab es sogar eine gesonderte Show für den Ball des WM-Endspiels.Ich hätte nichts (wahrscheinlich auch was) einzuwenden, wenn LeBron ne normale Pressekonferenz ansetzt, bei der er seine Entscheidung bekannt gibt. [...] Aber, dass jetzt extra ein 60-Minütiges Special ausgehandelt wird, das dann unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit gepackt wird, finde ich einfach nur lächerlich.
Sollte das tatsächlich passieren, dann wäre die kommende NBA-Saison, die erste in meinem Leben in der ich den Lakers alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken würde.
Für mich ist es auch ein Zeichen von Schwäche, da sie letztlich dem sportlichen Wettstreit aus dem Wege gehen. Sie legen keinen Wert auf Rivalität und rauben der Liga damit ein grosses Mass an Attraktivität.
Die Bulls Mitte der 90er, die eh schon stark waren mit Jordan und Pippen, verstärken sich mit Rodman und Harper.
Die Spurs bekommen nach einem Seuchenjahr den 1. Pick und feiern kurz darauf die Meisterschaft.
Die Celtics so wie sie jetzt sind, wurden im Grunde auch nur "zusammengekauft"!
Die Lakers mit dem Gasoltrade und im letzten Jahr der Verpflichtung von Artest.
Am Ende machen es jetzt Wade, Bosh und James jetzt genauso.
Zitat von TB15
Die Bulls Mitte der 90er, die eh schon stark waren mit Jordan und Pippen, verstärken sich mit Rodman und Harper.
Zitat von TB15
Die Spurs bekommen nach einem Seuchenjahr den 1. Pick und feiern kurz darauf die Meisterschaft.
Zitat von TB15
Die Celtics so wie sie jetzt sind, wurden im Grunde auch nur "zusammengekauft"!
Zitat von TB15
Die Lakers mit dem Gasoltrade und im letzten Jahr der Verpflichtung von Artest.
Zitat von TB15 Beitrag anzeigen
Am Ende machen es jetzt Wade, Bosh und James jetzt genauso.
Jedes Team wird "irgendwie zusammengekauft / getradet". Irgendwoher müssen Spieler ja kommen.
Eventuelle Vorwürfe müssen sich deshalb nicht die Heat gefallen lassen, sondern vielmehr ein "King James". Der als Spieler - welcher die besten Jahre vor sich hat - versucht, sich ins vermeintlich gemachte Nest zu setzen.
Ob im Nest dann auch die goldenen Eier zu finden sind, sei mal dahingestellt. Ich hätte selbst bei der Achse James-Wade-Bosh meine Zweifel, ob Miami in den nächsten drei Jahren einen Titel holt.
Für mich ist es auch ein Zeichen von Schwäche, da sie letztlich dem sportlichen Wettstreit aus dem Wege gehen. Sie legen keinen Wert auf Rivalität und rauben der Liga damit ein grosses Mass an Attraktivität.
Das sehe ich auch so. Für die Heat könnte es natürlich nicht besser laufen.
Irgendwie ist es natürlich schon spannend zu sehen, dass Spielern einerseits vorgeworfen wird, dass sie selbst im Mittelpunkt stehen wollen, statt Teil eines Teams zu sein (z.B. bei Joe Johnsons Wechsel nach Atlanta) und andererseits James nicht erlaubt wird, nach Miami zu wechseln. Natürlich ist es ein gemachtes Nest, aber wenn es ihm wirklich um den sportlichen Erfolg und nicht um sein Ego geht, sollte er den Wechsel vollziehen. Das spräche meines Erachtens eher für ihn als gegen ihn.
Dass die Liga im schlimmsten Fall sehr langweilig würde, wenn wirklich alle drei Topleistungen abliefern und noch ein ordentlicher Center und PG anheuert, ist eine andere Sache.
(jordan wäre niiiiiiiiiiiiiiiiie aus chicago weggegangen
Wo sind denn die Knicks bis jetzt auf einer Augenhöhe mit den Lakers, Magic, Spurs, Nuggets, Celtics usw?!
Aus meiner Sicht haben die in diesem Sommer noch nicht groß was gerissen.
Amare allein wird es nicht schaffen, New York auf ein neues Level zu heben und selbst wenn sie noch einen dicken Fish a la Mello angeln können, stehen noch viele Fragezeichen hinter dem Team.