das team steht ohne großartige verletzungssorgen bei 5 siegen nach dem all-star-break! wie talentiert kann es sein?
What?
Harris 16 DNP
Yi 24 DNP
Lee 8 DNP
CDR 10 DNP
Dooling 26 DNP
Simmons 31 DNP
Boone 14 DNP
Battie 39 DNP
das team steht ohne großartige verletzungssorgen bei 5 siegen nach dem all-star-break! wie talentiert kann es sein?
Amare? Nicht der Typ.
What?
Harris 16 DNP
Yi 24 DNP
Lee 8 DNP
CDR 10 DNP
Dooling 26 DNP
Simmons 31 DNP
Boone 14 DNP
Battie 39 DNP
What?
Harris 16 DNP
Yi 24 DNP
Lee 8 DNP
CDR 10 DNP
Dooling 26 DNP
Simmons 31 DNP
Boone 14 DNP
Battie 39 DNP
Der entscheidende Dominostein ist Bosh, geht er nach Miami bleibt Wade. Geht er nach Chicago, ist die wahrscheinlichkeit gross das auch Wade in seine Heimatstadt geht. Besonders hat er gesagt er bleibt in Miami oder geht nach Chicago.
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Cavaliers Fans es noch geben wird, wenn LeBron plötzlich in NewYork spielt!?
Nachdem ich mir nochmal die Forbes Werte für die Franchises angeguckt habe (und NewYork die teuerste Franchise ist, obwohl sie so schlecht spielen), dann müsste der Markt ja explodieren, sofern LeBron nach NY geht!?
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Cavaliers Fans es noch geben wird, wenn LeBron plötzlich in NewYork spielt!?
Nachdem ich mir nochmal die Forbes Werte für die Franchises angeguckt habe (und NewYork die teuerste Franchise ist, obwohl sie so schlecht spielen), dann müsste der Markt ja explodieren, sofern LeBron nach NY geht!?
Genauso wenige Fans wie die Mavs ohne Nowitzki....
Na, das ist zu einfach.
Na, das ist zu einfach.
Selbst ohne Dirk ist der Basketballmarkt in Dallas (selbst mit den Cowboys) immer noch größer als im tristen Cleveland ohne den King. AAC ist eine der Top3-Arenen im Land und Cuban hat es geschafft die Mavs zu einer (Event)-Marke auszubauen...
Selbst ohne Dirk ist der Basketballmarkt in Dallas (selbst mit den Cowboys) immer noch größer als im tristen Cleveland ohne den King. AAC ist eine der Top3-Arenen im Land und Cuban hat es geschafft die Mavs zu einer (Event)-Marke auszubauen...
Hier reden die meisten User von den Nets und Knicks, für mich hat Miami die Nase vorne von allen Franchises neben den Cavs. Der Standort Miami und die Rahmenbedingungen des Clubs sind um Welten besser als die der Knicks und Nets. Sie haben erst mal einen der fähigsten GM´s bzw. Coaches der Liga mit Pat Riley. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Dazu kommt der Standort: Miami steht für Parties, Frauen, Sonne und gute Laune...der Medien Rummel ist dank der haufenweise V.I.P´s nicht gering. Und zuletzt wird aller Vorraussicht nach Wade resignen, wüsste nicht wieso er seine Franchise den Rücken zudrehen soll. Mit Chalmers, Cook und Haslem sind auch schon die perfekten Rollenspieler am Board, die neben den beiden Stars Wade/James Defense und Shooting mitbringen. Mit Beasley könnte man sogar noch eine erstklassige Verpflichtung sich angeln oder mit ihn weiter arbeiten.
Insgesamt steht für mich fest, dass Wade bei den Heat bleibt und wenn James, was ich nicht glaube die Cavs verlässt, er oder zumindestens Bosh nach Miami Beach gehen wird.