Free Agency 2010


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Zeit ist nicht mal das nervige, das ganze Drama drum herum, besonders wenns sich immer lächerlicher in die Länge zieht.

Lebrons Camp
Der WWW Müll
Boshs Twitter + Camaction
Wade/Lebron/Bosh hemmen andere FA und Franchises irgendwas vorzeitig zu unternehmen.

Allein Twitter macht aus der FA eine einzige Farce lol ^^

Und nochmal zum Thema Bosh, man merkt förmlich wie ihm das gefällt endlich mal "the man" zusein. Alles wartet atm wo er hingeht und das kostet er aus und filmt es noch *hust*

Hoffentlich unterschreiben alle woanders und alle mit 3 Jahres Vertrag bzw. Ausstiegsoption, damit wir das 2013 wiederholen können :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ehrlich gesagt ist das wirklich die nervigste Offseason aller Zeiten.

Bosh als Twitter-Hampelmann, James selber sagt nix, aber anscheinend faseln Leute aus seinem Camp (gewollt oder ungewollt), dazu halt die diversen Sender/WWW/etc die stündlich irgendeine andere "Source" haben.

Eine Woche und keiner von Bosh, Wade oder James hat sich entschieden und halten so den ganzen verdammten Laden auf.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LeBron James is planning to announce the team with which he will sign during a one-hour special on ESPN Thursday night, ESPN The Magazine's Chris Broussard has learned through independent sources.

ESPN would only confirm that active discussions for the special are ongoing. But sources tell Broussard that representatives for James contacted the network, proposing that James makes his announcement during a 9 p.m. ET special.

attention_whore.jpg


Unfassbar. :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber das Geld geht doch an ne Charity :rolleyes:

Der Junge ist echt unglaublich narzistisch veranlagt. Das übersteigt inzwischen sogar Brett Favre und dessen Mediengeilheit.

An sowas sieht man, dass der Junge scheinbar auch keine Freunde hat, die ihn mal zur Seite nehmen und ihn darauf hinweisen, dass das ziemlich lächerlich ist, was er da abzieht. Umgibt sich privat scheinbar mit nem Haufen Arschkriechern. Irgendwie scheint das dann auch auf die Teammates abzufärben.

Richtig witzig wäre es, wenn das Team, für das er sich in der Show entscheidet am nächsten Tag sagt: Sorry Bron, wir ziehen unser Angebot zurück. Haben uns gestern mit D-Wade schon auf nen Vertrag geieinigt und haben jetzt kein Cap-Space mehr für dich :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist doch wunderbar. Jetzt haben alle, die von der FA 2010 ach so genervt sind, eine Uhrzeit (3.00h am Donnerstag), bis zu der sie sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen brauchen. :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Man muss das verstehen. Das sind Leute, denen a) nur in den Arsch gekrochen wird, die b) schon als Jugendliche mehr oder wenig erfolgreich waren und eine große Karriere vor sich hatten und c) keine "echte" Verantwortung tragen müssen.

Die machen Sport und müssen ihren Körper trainieren und bekommen dafür soviel Geld wie andere niemals auch nur annähernd erhalten werden, sind berühmt und begehrt, ja irgendwie Sonnenkönige.

Nach unserer Einschätzung haben die einen an der Waffel, aber vielleicht wären wir auch so. Fest steht, Twitter nervt, ebenso wie das "heiß machen" der Medien. Die Spieler sollten verhandeln, sich Bedenkzeit nehmen (das mit dem Agenten und den Angehörigen/Freunden im stillen Kämmerlein besprechen) und dann eine Entscheidung treffen.

Angeblich wollen Wade, Bosh und James heute eine Telefonkonferenz machen um die FA zu besprechen. (http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ys-freeagentcall070510) :clown::clown::clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
ich bin dafür das Lebron nur noch 1-Jahresverträge unterzeichnet, dann kann er diese Show jedes Jahr starten, um sein Ego im Juli aufzupolieren, im Juni hat er sobald sowieso nix zu feiern, so kann der King die NBA jedes Jahr in Geiselhaft nehmen, die Aufmerksamkeit wäre ihm Gewiss :belehr:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hauptsache lebron wechselt dann auch.
so ein zirkus für ne verlängerung wär zuviel.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ich bin dafür das Lebron nur noch 1-Jahresverträge unterzeichnet, dann kann er diese Show jedes Jahr starten, um sein Ego im Juli aufzupolieren, im Juni hat er sobald sowieso nix zu feiern, so kann der King die NBA jedes Jahr in Geiselhaft nehmen, die Aufmerksamkeit wäre ihm Gewiss :belehr:

Ich erweitere das noch auf jedes Jahr neue Tarifverhandlungen.

Das würde bestimmt auch Herr Stern freuen :D
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
2 Jahresvertrag bei den Cavs, danach zu den Brooklyn Nets ;)

Naja, LeBron ist bisher derjenige der sich am meisten aus dem Zirkus rausgehalten hat.
Wenn Wade und Bosh auch ruhig geblieben wären, dann wär drumherum auch nich soviel los.
LeBron kann man den ganzen Zirkus jedenfalls nicht vorwerfen, daran sind die Medien schuld, weil die einfach total Sensationsgeil sind.
Allein schon die Meldung gestern Nacht dass Bosh gewechselt war, weil einer bei Twitter spekuliert hat.....

Ich glaub fast dass LeBron diese Sendung gar nicht machen will. Wie gesagt er hat am wenigstens wie ne attention whore gewirkt bisher.
Ich denke eher dass ihn jemand dazu überredet hat.
der 8.Juni ist der erste Tag an dem man unterschreiben kann oder?
Wenn er ne richtige Attention Whore wäre, würde er sich doch nicht am 1. Tag gleich festsetzen oder?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaub fast dass LeBron diese Sendung gar nicht machen will. Wie gesagt er hat am wenigstens wie ne attention whore gewirkt bisher. Ich denke eher dass ihn jemand dazu überredet hat.

Natürlich! Und sein ganzer Clan ist ein vogelwilder Haufen, der den ganzen Tag autistisch durch die Welt rennt und ihre Münder Dinge sagt, die sie und erst recht Lebron gar nicht will. Und der arme King sitzt zu Hause auf seinem Thron und weint, weil so viel Hype gemacht wird und ihm das total unagenehm ist. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solche Aktionen gibt es doch sogar bei HS-Spielern, wenn sie ihre Entscheidung fällen...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Wenns denn tatsächlich so wär, könnt er doch gar nix dagegen machen?
Als ob die Medien mit den Spekulationen aufhören würden wenn ers sagen würde.
Tatsache ist auch, dass er diesen Zirkus in ganz andere Dimensionen anheben könnte.

Dass er sich aber kaum öffentlich äußert zeigt mir, dass er keine Lust an dem Zirkus hat.
Und wenn er sich so schnell entscheidet, zeigt doch auch, dass ihm die Entscheidung an sich wichtiger ist als der Zirkus der um ihn rum geschieht.
Denn das könnte er noch ne Weile haben, sollte er sich aber morgen entscheiden, hatte er das nur 8 Tage lang....

Ich kann mich natürlich auch irren, aber er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er so geil auf Aufmerksamkeit ist, jedenfalls nicht so sehr wie Bosh und Wade....
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
kanns nicht auch sein, dass vllt espn bei james angefragt hat und ihm dafür viel geld geboten hat? wieso sollte ein james dann so ein angebot ablehnen bzw glaube ich nicht das irgendeiner von den anderen FA's so eine chance nicht nützen würde.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
den plan von joe asberry find ich genial.

stern sollte zudem ein paar neue regeln machen:

1. der king darf nur 1- oder 2 jahres-verträge unterschreiben, per abstimmung auf nba.com durch die fans wird festgelegt wie lang der nächste vertrag wird. die abstimmung findet immer zum allstarbreak statt und das ergebnis wird vom MVP des allstargames bekannt gegeben.

2. es wird eine lottery zwischen den teams mit capspace gemacht.
die ersten 3 dürfen ihm dann 5 mio mehr als max bieten und der gewinner der lottery darf 2mal MLE ausschütten.
der gewinner der lottery wird per ESPN am 7. tag der free agency verkündet.

3. Chris Bosh muss zeitgleich mit dem King Free Agent werden und bekommt daher immer die gleiche vertragslänge wie der king. sollte er mit dem king zusammenspielen wollen, geht das nur per sign and trade, außer er unterschreibt für minimum.

4. Bosh muss seinen sign nach lebron machen, zudem darf er seinem neuen team nur per twitter mitteilen das er zu ihnen wechselt.

5. die knicks dürfen keinen firstrounder im draft vor lebron´s nächster free agency besitzen, außer lebron james selbst spielt bei den knicks.

6.die luxury tax für das lebron team wird ausgesetzt, damit alle teams eine reelle chance haben eine bombentruppe um ihn aufzubauen.

7. der king darf erst retiren wenn er 7 ringe geholt hat
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
den plan von joe asberry find ich genial.

stern sollte zudem ein paar neue regeln machen:

1. der king darf nur 1- oder 2 jahres-verträge unterschreiben, per abstimmung auf nba.com durch die fans wird festgelegt wie lang der nächste vertrag wird. die abstimmung findet immer zum allstarbreak statt und das ergebnis wird vom MVP des allstargames bekannt gegeben.

2. es wird eine lottery zwischen den teams mit capspace gemacht.
die ersten 3 dürfen ihm dann 5 mio mehr als max bieten und der gewinner der lottery darf 2mal MLE ausschütten.
der gewinner der lottery wird per ESPN am 7. tag der free agency verkündet.

3. Chris Bosh muss zeitgleich mit dem King Free Agent werden und bekommt daher immer die gleiche vertragslänge wie der king. sollte er mit dem king zusammenspielen wollen, geht das nur per sign and trade, außer er unterschreibt für minimum.

4. Bosh muss seinen sign nach lebron machen, zudem darf er seinem neuen team nur per twitter mitteilen das er zu ihnen wechselt.

5. die knicks dürfen keinen firstrounder im draft vor lebron´s nächster free agency besitzen, außer lebron james selbst spielt bei den knicks.

6.die luxury tax für das lebron team wird ausgesetzt, damit alle teams eine reelle chance haben eine bombentruppe um ihn aufzubauen.

7. der king darf erst retiren wenn er 7 ringe geholt hat

Genial :jubel:
 
Oben