Freitas vs Diaz O Scoring


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
So müde wie Freitas jetzt schon wirkt kann ich mir nicht vorstellen das er das 12 Runden macht und Diaz wird bestimmt nicht langsamer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann deinen Ärger gut verstehen - wieviel war denn in der Kombi... aber bitte jetzt nix böses mehr posten, sonst muss dich der Knocki morgen beurlauben... ;) ;)
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
"Dont drink and post!"
__________________
I hate to explain why...
Geändert von His Royness (Heute um 04:59 Uhr).

Besser hätte man den Schwachsinn nicht kommentieren können.:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zum Kampf: ich mahne ja nie zu vorschnellen Verurteilungen ,aber das war einer der größten und schlimmsten Quit-Jobs aller Zeiten... wenn er nich mehr kann okay, aber dann lass ich mich nich rumtragen wie der Pharao von Gizeh und mach High 5 mit allen... grausam... absolut inakzeptabler Auftritt von Freitas am Ende. :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
So, ich schau mir den Kampf grad an.
Ich hab beide noch nicht vorher gesehen ... wusste also auch nicht, was ich erwarten soll.

1. Runde

Relativ ausgeglichene Runde. Diaz ist anfangs besser, Freitas am Ende besser. Insgesamt fand ich jedoch, dass Diaz mehr oder bessere Treffer gelandet hat, bzw. mehr von der Runde bestimmt hat. Dennoch ne knappe Runde die an beide gehen kann.

10-9 Diaz

Lederman gibt sie Freitas


2. Runde

Freitas ist der aktivere, aber Diaz (mit guter Deckung) trifft mehr und - wie ich finde - besser, weswegen ich ihm die Runde gebe (auch wenn er nach einem Treffer bei Rundenende leicht angeschlagen wirkt).

20-18 Diaz

Lederman gibt auch diese Runde an Freitas


3. Runde

"So far, Freitas has outclassed Diaz." erklärt der HBO-Kommentator Bob Papa. Ich frage mich schon, ob ich ein pro-Freitas-Kommentar und Scoring äquivalent zu Barrera-Marquez erwarten darf.

Diaz wirkt anfangs der Runde etwas passiv, kommt dann aber mit ein paar Kombis und Treffern wieder zurück und macht dann die Runde, bis sich am Ende beide die Fäuste um die Ohren werfen.

30-27 Diaz


4. Runde

Recht ausgeglichene Runde ... leichte Vorteile für Freitas würd ich sagen.

39-37 Diaz


5. Runde

Diaz trifft mit mehreren Schlägen und Freitas ist stark angeschlagen. Da Freitas Defensive weniger aus Deckungsarbeit besteht nimmt er einen Treffer nach dem anderen, schlägt aber zurück ... wenn auch erfolglos in Sachen "treffen" ... aber würd er nicht zurückschlagen, könnt ihn der Ringrichter womöglich überhastet rausnehmen.
Freitas übersteht die brenzlige Situation aber und kann sich in der letzten Minute der Runde etwas erholen.
Natürlich geht die Runde an Diaz.

49-46 Diaz


6. Runde

Diaz ist nun deutlich besser im Kampf als Freitas. Seine Trefferquote ist die klar bessere, Freitas wirkt nicht mehr so frisch.

59-55 Diaz


7. Runde

Diaz nu der klar bessere. Sein Schläge sind schneller und härter, während Freitas auf Diaz' Deckung meist herumstubst. Freitas landet zwar ne gute Linke, aber steckt anschließend auch selbst wieder Treffer ein.

69-64 Diaz


8. Runde

Freitas wirkt mehrmals (klar) angeschlagen und hats nicht leicht sich auf den Beinen zu halten.

79-73 Diaz


Schließlich gibt Freitas auf, auch wenn er diesmal - nicht wie gegen Corrales, wo er auch aufgab - am Boden war. Er war nunmal zuweit davon entfernt Diaz entscheidend treffen zu können oder noch die Frische zu haben auf den Scorecards den Kampf wenden zu können.
Schon verständlich, dass er nicht mehr Prügel beziehen wollte.
Auf fightnews.com gibts die Äußerung von Freitas' Trainer Oscar Suarez, dass die Entscheidung, den Kampf aufzugeben, von ihm ausgegangen wäre und er nicht sehen wollte, dass sein Schützling weiter von einem jungen hungrigen Boxer wie Diaz verprügelt wird.


Diaz is glücklich und hätte nichts dagegen gegen nen anderen Diaz, Morales, Casamayor oder Pacquiao zu boxen.

Und Don King is auch glücklich. Über den hab ich letztens sogar ne Lobhudelei gelesen, weil er ein paar der besten Nicht-PPV-Kämpfe ins US-Fernsehen bringt (z.B. Bell-Mormeck-II, Adamek-Briggs-II). :rolleyes:


P.S.: Ich hab übrigens 1€ auf PS Freitas gesetzt ... die Quote war so verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben