sucki
Banned
Keine Ahnung
Was freut Dich daran ? Das einer aufgegeben hat? Wie eine feige Sau? Pfui Deivel !Schlimmer gehts nimmer !
LOL, dann soll er aufhören zu boxen, Du Held! Bist bestimmt auch so ein Weichpitti... Luan-fan was ?
HAHA WAs soll das heißen?? Habt ihr den Kampf überhaupt gesehen. Es war ja nicht so dass Freitas sofort gequittet hat als es hart wurde. Im Gegenteil: Es war ein sehr harter Kampf und Popo wirkte schon um Rund 5 herum fertig. Er hat sich durchgebissen und bis zur 10 weitergemacht. Danach ging es halt nicht mehr weiter. Nicht jeder Boxer (egal ob Family Guy oder nicht) kämpft bis zum absoluten Ende.
Ja, du hast es drauf du Couchkartoffel. Soll er seon Leben riskieren damit du Held deine **********e Wette gewinnst. Du scheinst ja aber herbe die Ahnung zu haben.
Nicht jeder ist wie ein Ali, Gatti oder Corrales. Freitas ist bestimmt keine feige Sau, Und wenn du die Kämpfe gg Barrios oder Casamayor gesehen hättest, würdest du sowas garnicht in den Mund nehmen. Aber ich sehe es schon du hast die herbe Ahnung.
Popo ist nicht mehr der Junge der er vor 10 Jahren war, und er muss sich sein Bett auch nicht mehr mit seinen Ge´schwistern teilen, sondern hat jetzt eine Familie, eine schöne Frau und ein Leben was nachm Boxen weitergehen wird. Boxen ist halt ein Beruf, undwürde jmd von dir erwarten deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen um deinen Beruf als Bürohengst auszufüllen??
Freitas ist sicherlich kein feiger Quitter, er hat einfach einen Mann getroffen der besser war als er. Und versucht hat er es trotzdem. Erik Morales ist gg Manny auch aufm Boden gelieben obwohl er hätte aufstehen können, weil er gemerkt hat dass es Zeit war. Freitas hätte auch den nächsten Treffer abwarten können um sich dann auf den Boden zu legen. Aber er hat entschieden wie ein Mann Verantwortung zu übernehmen.
Naja ich hoffe er tritt nun zurück. Das Leben hat ihn verändert und er wird nie mehr der Fighter werden der er früher war. Trotzdem Danke für die tollen Kämpfe der letzten Jahre.
GL POPO!!
Es war nur die achte Runde.
Naja, ich bin und bleibe der Meinung das man dann mit dem Boxen aufhören sollte.