Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Verschwörungsgeschichten in der Vino-Geschichte kann ich auch nich ganz nachvollziehen, aber das zeigt schon die Moral der beteiligten Athleten, ziemlich lächerlich. Und ich frage mich schon die ganze Zeit was der Streit der UCI und der ASO mit ner Manipulation von Vinos Proben zu tun haben soll? Die Proben werden doch von der unabhänig arbeitenden französischen Anti-Doping-Agentur genommen und analysiert...die UCI oder ASO haben damit doch null am Hut. Das is mal wieder absoluter Bullshit und ziemlich lächerlich, was sich da zusammengesponnen wird...aber wie gesagt, das zeigt letztlich, so würde ich mal die These wagen, das Doping im Team Astana weit verbreitet ist, inkl. Klöden!! Da wird rumgeheult von wegen Kriminalisierung etc. blabla...sorry, aber das is lächerlich!! Und diese Geschichte mit dem Salat, die Klöden da so auftischt, naja, das is schon mehr als lächerlich...Ulle, Basso, Armstrong, Indurain etc. und die waren wohl alle nicht sonderlich beliebt und hatten viele Neider wurde nicht einmal was in den Salat geschüttet, warum also bitte bei Klöden, Vino oder nem anderen Radprofi? Nichmal Rasmussen hat man, bei der diesjährigen Tour, was in den Salat geschüttet...sorry, aber wer so rumheult und wem keine besseren Statements zum Thema einfallen, der hat wohl mächtig schiss und einiges zu verbergen! Selbst wenn man Klöden nie direkt mit Doping in Verbindung gebracht hat, das is absolut lächerlich und grenzt imo schon an Verfolgungswahn!! Soll er halt das Dope weglassen, dann fährt er ohnehin hinterher und dann schüttet ihm auch niemand was in den Salat...ein absolut wirres und wenig nachvollziehbares Interview!! :skepsis:

Hat wohl noch immer nichts gelernt und begriffen worum es derzeit geht, der "Gute"! Wer aber so wirres und haltloses Zeug daherlabert, naja, der sollte wohl besser seine Karriere beenden, damit handelt er dann wenigstens im Sinne des Sports und öffnet Tür und Tor für einen Neuanfang einen Spalt mehr...die ewig gestrigen sollten langsam ausgedient haben!!

CC
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Klöden hat schon vor der Tour "vorgebaut", indem er seine Schwierigkeiten bekanntgab, den ASO (und UCI) - Wisch zu unterschreiben.
Da hatte er Angst davor gehabt, dass er u.U. ein unkoscheres Nahrungsergänzungsmittel (die mit den chinesischen Schriftzeichen?) versehentlich einnähme und dann unschuldig sein Jahresgehalt zahlen müsse.

Jaja - die Astanas. Nie was gemacht und nie was gewesen...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ja Klöden macht sich durch solche Interviews nicht gerade beliebt.

Was Vino angeht, scheint er mir die Landis Trittbrettfahrermasche zu machen. Seit Armstrong das Labor in Zweifel zog, stürzen sich irgendwie alle Fahrer die dort positiv getestet worden auf diese Masche:sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss gerade in Bezug auf Klöden mal was klarstellen. Ich finde ihn noch nichtmal so unsympathisch, wie es in meinen Anti-Statements so rüberkommen mag.

Er ist störrisch und sperrig, unfreundlich und verschlossen. Das stört mich wenig - im Gegenteil: da kann er sogar Pluspunkte bei mir sammeln, wenn ich ihm irgendwie über den Weg trauen könnte.

Aber viel zu viele Indizien sprechen gegen ihn, so dass ich nichtmal eine reine objektive Unschuldsvermutung (nie erwischt.... blabla) aufbringen kann.

Soll er einfach Schluss machen, dann ist es gut. Dann hat man ihn offiziell nie erwischt, was ja für ihn okay sein kann (sei ihm gegönnt) und ansonsten habe ich für irgendwelche unkritischen :jubel: :jubel: :jubel: - Orgien wenig Anlass und sein Karriereweg spricht auch nicht eben dafür.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
laut sport1.de ist vinokurov nur bis juli 2008 gesperrt worden und kann somit bei olympia an den start gehen! da könnt ich einfach nur :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kasheshkin früher begnadigen fehlt noch.

Hey, die Amis mit ihrem tollen neuen Olympia-NADA -"wir sorgen dafür, dass alle keinen Grenzwert überschreiten" - Programm sollten logisch und folgerichtig gleich mal Tyler Hamilton (nebst den ohnehin leistungsstarken und unauffälliger gebliebenen Kandidaten) für's Zeitfahren melden. Und Kolumbien Santi Botero natürlich. Die Spanier sollten günstigerweise Igor Galdeano, Contador, Ruben Plaza melden und Heras, Mancebo für's Straßenrennen. :rolleyes: Die Italiener lassen sich bestimmt auch was nettes einfallen, von Basso über Piepoli bis DiLuca...

Bis diejenigen schreien, warum und ausgerechnet darf unser Ulle als Einziger nicht mitmachen? :cry:
 
Oben