Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
kann das jemand hier übersetzen? manches bekomme ich ja hin "Ik wil immers mijn onschuld bewijzen." Ich will immer noch meine Unschuld beweisen.

Vinokourov: 'Alles wat gezegd wordt is fout'

Alexander Vinokourov, gisteren in de vroege namiddag vertrokken uit het hotel in Pau, reageerde pas gisteravond laat op weg van Toulouse naar Monaco. 'Alles wat gezegd wordt is fout.'
'Ik ben niet positief en ben dat nooit geweest. Ik begrijp het allemaal niet. Misschien is door mijn val de bloedcirculatie in mijn bloed gedesorganiseerd. Het gerucht gaat dat het toegediende bloed van mijn vader zou zijn. Was dat zo, dan zou ik positief zijn bevonden op wodka. Ik heb dan ook een tegenexpertise aangevraagd en daar zal een hematoloog op aanwezig zijn. Ik wil immers mijn onschuld bewijzen.'
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.172
Punkte
113
-> das übliche (bis auf den Wodka):

Ich bin und war nie positiv. Kann das alles nicht verstehen. Unfall vielleicht verantwortlich für die Werte. Zugeführtes Blut angeblich von meinem Vater. Müsste dann positiv auf Wodka sein. Gegengutachten unter Anwesenheit eines Hämatologen beantragt. Will jedenfalls meine Unschuld beweisen.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Biver hat auf der Pressekonferenz gesagt das er überrascht ist das Winokurow gedopt gewesen sein soll und das er sich nicht erklären kann wie das passiert sei.

:idiot:

Alles klar: Da muss vor dem Zeitfahren und dann nochmal vor der Etappe am Montag, völlig zufällig, ein Blutbeutel vom Himmel gefallen sein, der Winokurow dann zufällig an der Stelle getroffen hat, wo er zufällig eine Kanüle gelegt hatte, und muss dann zufällig einige Minuten in dieser Position geblieben sein, ohne das Winokurow oder sein Teamchef oder seine Kameraden auch nur das geringste gemerkt haben.

Verdammt warum hatte sein Hotel denn kein Dach ?

Oder ist es vielleicht Nachts passiert, als er Kippen kaufen war ?

Alles sehr mysteriös oder mit den Worten des Astana Geschäftsführers :

"Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich die Beweise fehlen"

Alexander Winokurow :

"Es ist eine Schande, die Tour auf diesem Wege zu verlassen, aber ich werde keine Zeit darauf verschwenden, meine Unschuld zu beweisen."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
kann das jemand hier übersetzen? manches bekomme ich ja hin "Ik wil immers mijn onschuld bewijzen." Ich will immer noch meine Unschuld beweisen.

Vinokourov: 'Alles wat gezegd wordt is fout'

Alexander Vinokourov, gisteren in de vroege namiddag vertrokken uit het hotel in Pau, reageerde pas gisteravond laat op weg van Toulouse naar Monaco. 'Alles wat gezegd wordt is fout.'
'Ik ben niet positief en ben dat nooit geweest. Ik begrijp het allemaal niet. Misschien is door mijn val de bloedcirculatie in mijn bloed gedesorganiseerd. Het gerucht gaat dat het toegediende bloed van mijn vader zou zijn. Was dat zo, dan zou ik positief zijn bevonden op wodka. Ik heb dan ook een tegenexpertise aangevraagd en daar zal een hematoloog op aanwezig zijn. Ik wil immers mijn onschuld bewijzen.'

Auch wenn L-X schon geantwortet hat (inhaltlich), lasse ich mir das freie Übersetzen nicht nehmen. Wenn ich schon etwas holländisch kann, dann muss das jetzt auch raus. :D

"Ich bin nicht positiv und bin das auch nie gewesen. Ich begreife das alles nicht. Vielleicht ist durch meinen Sturz die Blutzirkulation in meinem Blut desorganisiert gewesen. Es geht das Gerücht, dass das zugeführte Blut von meinem Vater stammen soll. Wenn dem so wäre, dann hätte man mich positiv auf Wodka befinden müssen. Ich habe dann auch eine Gegenexpertise angefragt, bei der ein Hämatologe anwesend sein soll. Ich möchte weiterhin meine Unschuld beweisen."
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herrje, der Kasache hat halt Blut und Wasser geschwitzt. Da muss man halt nachfüllen.....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der größte Heuchler meldet sich zu Wort. Einfach widerlich (wo ist der Kotzsmilie ?)

Vino-Manager Rominger "schockiert und enttäuscht"

ZÜRICH, 25.07.07 (rsn) - Der Schweizer Tony Rominger ist Manager von 20 Radprofis. Zu seinen Klienten zählen unter anderen die zuletzt des Dopings überführten Alexander Vinokourov, Patrik Sinkewitz und Matthias Kessler. Gegenüber Radio DRS versicherte der ehemalige Rennfahrer, nichts von den Machenschaften seiner Schützlinge gewusst zu haben.

«Ich bin sehr schockiert und enttäuscht. Ich kann es nicht nachvollziehen», sagte Rominger...

http://radsportnews.net/2007/vino_rominger.shtml


Das der sich nicht schämt sowas zu sagen. Bei seiner Vergangenheit. Einfach unfassbar. :wall: Aber er hat sich von Dottore Epo ja auch nur die Trainingspläne erstellen lassen :crazy:
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
da klingt es realistischer wenn eine Mutter erzählt das sie sich gar nicht erklären kann jemals schwanger gewesen zu sein :idiot:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich bin zwar kein Kenner der Radsport-Szene, doch ich kenne einige Fahrer und habe früher auch ab und zu TdF geschaut.
Langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich wie sämtliche Topfahrer(Ulrich, Basso, Winokurov, etc...) sich dopen und somit den ganzen Radsport kaputt machen. Für normale nicht Radsport Fans die aber davon hören und lesen, kann man den Radsport einfach nicht mehr ernst nehmen. Schade
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
.. im zdf-text stehen auch wieder sehr witzige sachen über vino, die er gesagt hat... schaut mal rein.

da spricht er von verschöwrung gegen ihn (manipulation, man will ihn ausschalten etc.)
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Was die ganzen Astanas von Klöden bis Vino da gerade von Verschwörung plappern, macht die ganze Geschichte noch pienlicher. Erinnert mich irgendwie an Johan Mühlegg und seine bösen Geister, der später ja auch als Dopingsünder überführt wird :D
 
Oben