nadal ist ja völlig von der rolle. Novak hat ihn psychologisch ruiniert.
da kommt man unbescholten von der uni, hört nur dass unser jürgen solide gespielt hat ...
schlechte form kann man ihm wahrlich nicht attestieren, genauso wenig wie topform. nole scheint sie psychologisch alle zu brechen, vl gibt der alte schweizer mal wieder ein zeichen von sich :clown:
almagro verliert --> gut für mayer , der hat jetzt ne gute chance aufs viertelfinale!
nadal mit break, endlich mal wieder! im fünften kann er zumindest nicht im tiebreak verlieren.
Nadal nun mit dem Break. Das sollte es doch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Isner Nadal hier breakt und je länger das Match dauert, desto eher sollten die Vorteile dann doch Richtung Nadal gehen. Das war jetzt hoffentlich der Wendepunkt.
edit: nadal hat noch keinen fehler im 4.satz gemacht, es läuft also langsam wieder rund keine sorge lumpi, er holt sich das ding schon ... wer hätte gedacht dass ich dich mal (so wie du mich früher bei federer) beruhigen muss, dass nadal nicht früh im turnier rausgeht
Oh bitte red doch keinen ********. Er ist außer Form während der Gegner phänomenal serviert und mit einem extrem starken Zug in der Vorhand enormen Druck macht. Die Plätze sind laut Andi Beck auch schnell. Hast du sonst in diesem Forum irgendwas zu bieten außer 'Spieler A ist Spieler B's Daddy', 'der ist doch psychisch ruiniert' oder 'Team A gewinnt weil es einen absoluten Megastar mehr hat.' For god's sake, hör auf mit der Kacke.
Also so schwach fand ich nadal dieses jahr garnicht. er hat doch außer bei den AO überall finale gespielt. und da kam dann halt einer der besser ist...
Sehe das Spiel von Nadal nicht so kritisch. Wenn Isner einen starken Tag erwischt hat, ist es nunmal verdammt schwer ihn zu schlagen und insbesondere im Tiebreak ist er nicht der schlechteste. Sicherlich alles andere als eine Glanzleistung von Nadal, aber ein Isner in der ersten Runde ist jetzt auch nicht gerade ein Traumlos. Zumal ich glaube, dass selbst ein Sampras an solch einem Sandplatz Gefallen finden würde.