Mav007
Bankspieler
das sieht der wettmarkt mittlerweile anders (und das IST ein guter indikator, auch wenn es manche nicht hören wollen). hier ist nole der top-favorit, nadal knapp dahinter.
trotzdem betreibt lumpi understatement, ist aber auch sein gutes recht als nadal-fan
Das hatten wir ja vor Kurzem erst, ich bin da bei dir. Der Wettmarkt gibt Aufschluss darüber, wer zu favorisieren ist und nicht, da geb ich dir völlig recht. Und die Unterschiede (Djokovic und Nadal 2,xx im Gegensatz zu Federer @9er) sind hier schon signifikant.
Dennoch würde ich Nadal aktuell vorne sehen. Zum Einen, weil es so aussieht, als würde er Stück für Stück ins Turnier reinfinden und besser werden. Dazu kommt, dass es eben best-of-five ist und ich es bei bo5 für unwahrscheinlicher halte, dass Djokovic Nadal schlägt als bei bo3, vor allem auf Sand. Zu guter Letzt wird der Serbe das klar schwerere Halbfinale haben, weil Federer hinter den beiden Topfavoriten nun mal mit Abstand das größte Kaliber ist. Finde Nadal @2,37 recht gut und werde das wohl auch mal probieren.