French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Endet imo wie eben:

Jeder hat Chancen, aber nur einer nutzt sie. Die beiden heissen Nadal und Djokovic.

Das Gefühl hab ich auch :( Wobei mir Roger eigentlich gut gefällt heute, aber seine Chancen muss er einfach besser nutzen. Im letzten Aufschlagspiel hat Djokovic ja in den entscheidenden Momenten stark serviert, aber davor das Spiel hätte Roger natürlich holen müssen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Hoffentlich gibt es das finale roger nadal:D. wär echt geil und die chance für roger in paris zu schlagen.

Ich denke der wind sollte roger liegen. er kann ja sehr gut dieses späte anpassen mit der beinarbeit und ist ein spieler der wenig rythmus braucht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oooooohhhhhh da hat der Djokovic doch tatsächlich mind. 20min autogramme geschrieben, ja, dann ist er natürlich ein ganz ganz großer:rolleyes:

ich glaube die drehen so langsam alle durch:laugh2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wasn geiles Match gerade. Und zu Nadal ausser Form braucht man auch nichts mehr zu sagen. Wer einen Soederling und einen Murray mit 3-0 nach Hause schickt, die noch dazu nicht einmal schwach gespielt haben, ist in Form.

Daher egal wer das 2. Halbfinale gewinnt, das Turnier gewinnt Nadal.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Daher egal wer das 2. Halbfinale gewinnt, das Turnier gewinnt Nadal.
Abwarten. Was Djokovic und Federer hier hinlegen ist jedenfalls besser als alles, was man bisher von Nadal in diesem Turnier gesehen hat. Das heißt natürlich nicht, dass beide Nadal schlagen würden, aber gerade Djokovic hätte schon ganz gute Karten, bei Federer würde wieder der altbekannte Nadal-Faktor zum Tragen kommen.

Bei Federer merkt man heute in vielen Ballwechseln halt schon, dass er einfach fünf Jahre älter ist als Djokovic. Da fehlt einfach oft der letzte Schritt, den er früher schneller war und damit die Ballwechsel nach belieben beherrschen konnte. Dennoch macht er das bisher wirklich sehr gut und ich hoffe, dass er den ersten gewinnen kann, ansonsten dürfte ihn das merklich zurückwerfen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Drago

ich sag Nadal in spätestens 4, du Djoker in spätestens 4
der verlierer trägt zu Wimbledon nen schönes avatar des anderen.

gehts jedoch über 5, darf Tony Jaa eines für dich aussuchen wenn Nadal gewinnt und nen user deiner wahl eines für mich sollte das unmögliche passieren;)

?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Wasn geiles Match gerade. Und zu Nadal ausser Form braucht man auch nichts mehr zu sagen. Wer einen Soederling und einen Murray mit 3-0 nach Hause schickt, die noch dazu nicht einmal schwach gespielt haben, ist in Form.

Daher egal wer das 2. Halbfinale gewinnt, das Turnier gewinnt Nadal.

hab murray nicht gesehen, aber ist der nicht am knöchel verletzt?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Zuschauer. sind nur lächerlich.

Erst buhen sie, weil Djokovic eine Verwarnung kassiert und dann nuhen sie ihn aus, weil er sich darüber beschwert. :rolleyes:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Stach redet irgendwas von Hochqualitätsmatch. Also ich sehe hier hauptsächlich Bälle die deutlichst ins Aus fliegen. :skepsis::)
 
Oben