relativ wenig los im thread :confused:
bzw. gar nichts :laugh2:
relativ wenig los im thread :confused:
Federer und Djokovic können sich schon mal auf nen Abbruch heut Abend einstellen.
Ja stimmt...jetzt sieht s doch danach aus als ob s in 20 min vorbei ist.
der schweizer kann ja auf sand aus physikalischen gründen (einhändige rückhand) kaum gegen rafa gewinnen, aber nole eventuell schon.
Sorry aber das ist Quatsch!
Wenn er 5-10 cm größer wär und hätte ne ähnliche Rückhand wie Guga wär s mehr als machbar.
verdammt ich muss den ironie-modus hier im forum abstellen, offenbar kommt das nicht so sichtbar rüber für jeden wie ich dachte
Das hohe Niveau sehe ich nicht wirklich, wenn man eben berücksichtigt, dass hier die 1 gegen die 4 der Welt spielt. Da kann man einfach auch ein relativ hohes Niveau erwarten. Davon abgesehen spielen beide aber viel zu unkonstant und phasenweise extrem fehleranfällig um wirklich von einem guten Spiel sprechen zu können. Dazu kommt natürlich die absolut fehlende Spannung.das match verläuft genau, wie man es erwartet hatte: eng innerhalb der sätze, aber nadal wird in 3 gewinnen. das niveau ist ziemlich hoch, finde ich.
es war sicher kein überragendes match, aber das war unter diesen voraussetzungen sowieso klar. nadal spielt das ganze turnier noch nicht am limit und bei murray darf man nicht vergessen, dass wir hier von sandplatztennis sprechen.Das hohe Niveau sehe ich nicht wirklich, wenn man eben berücksichtigt, dass hier die 1 gegen die 4 der Welt spielt. Da kann man einfach auch ein relativ hohes Niveau erwarten. Davon abgesehen spielen beide aber viel zu unkonstant und phasenweise extrem fehleranfällig um wirklich von einem guten Spiel sprechen zu können. Dazu kommt natürlich die absolut fehlende Spannung.