Also, ein Champions League Finale im Handball mit deutscher Beteiligung finde ich schon spannender, als ein Achtelfinalmatch bei den French Open. Und das man ein laufendes Spiel nicht unterbricht, finde ich auch eher in Ordnung...Mal wieder typisch Eurosport. Da bahnt sich ein Fünfer zwischen Simon und Federer an und was wird übertragen? Handball auf Eurosport 1 und auf Eurosport 2 gibt es Erani gegen so ein Spanischen Jungen, der nach zwei Sätzen immer noch nicht die billigen Stopps von Erani lesen kann.
Also, ein Champions League Finale im Handball mit deutscher Beteiligung finde ich schon spannender, als ein Achtelfinalmatch bei den French Open. Und das man ein laufendes Spiel nicht unterbricht, finde ich auch eher in Ordnung...
Ne sorry ist Unsinn. Federer Vs. Simon läuft länger und ist das wichitgere Spiel als Errani vs. Spanischer Junge.
Wenn man bei den Herren rausgeht um ein CL Finale zu zeigen, von mir aus, aber dann läuft das Game bitte auf Eurosport 2 weiter. Ganz davon abgesehen, dass man nach Errani noch schön unwichtige Postgame Interviews zwiegt und dann auch noch die Frechheit besitzt die Aufwärmphase von Ivanovic zu zeigen, anstatt sofort auf den Federer Court zu gehen. Unglaublich!
könnte es vertragsgründe haben warum ESP2 damentennis statt federer zeigt?
seit 20 Minuten wird die siegfeier beim Handball gezeigt
Der Kommentator meinte vorhin man zeigt jetzt noch das Damenspiel bis Federer beendet ist, dann gibt man das Damenspiel an eurosport 1 ab. Eurosport läuft doch in mehreren Ländern, vermute mal in Deutschland zeigt man Handball, während im Ausland Federer läuft. In dem fall wärs auch logisch, dass eurosport 2 weiterhin das unbedeutendere Spiel zeigt...
Der Kommentator meinte vorhin man zeigt jetzt noch das Damenspiel bis Federer beendet ist, dann gibt man das Damenspiel an eurosport 1 ab. Eurosport läuft doch in mehreren Ländern, vermute mal in Deutschland zeigt man Handball, während im Ausland Federer läuft. In dem fall wärs auch logisch, dass eurosport 2 weiterhin das unbedeutendere Spiel zeigt...
wow ich habe total verpasst dass roger so in trouble geraten ist, aber simon lag ihm noch nie besonders... wichtig dass er am ende noch zulegen konnte und die sätze 4 u 5 glatt (zumindest liest es sich so?) gewinnen konnte.
Sehe ich exakt genauso. Aber so business as usual. Federer hat jetzt zum 37ten Mal in Folge ein GS-Viertelfinale erreicht. Wenn er diese Fabel-Serie jetzt noch dreimal hält, dann wäre er tatsächlich 10 Jahre hintereinander ausnahmslos immer unter den besten Acht bei den vier wichtigsten Turnieren des Jahres gewesen. Und das wäre wohl ein Rekord für die Ewigkeit!!!