Ja, 2000 Punkte weg, aber die rutscht gar nicht mal soweit ab. Ich hab mal nachgeschaut: Vielleicht fällt sie knapp aus den Top Ten raus - aber weiter runter wird´s nicht gehen.Und das haut auch richtig rein. 2000 Punkte futsch. Ostapenko ist sowas von unkonstant...
Ja, 2000 Punkte weg, aber die rutscht gar nicht mal soweit ab. Ich hab mal nachgeschaut: Vielleicht fällt sie knapp aus den Top Ten raus - aber weiter runter wird´s nicht gehen.
Ich freue mich so sehr für Andrea. Was für ein wichtiger Sieg und wie wichtig der fürs Selbstvertrauen sein kann. Ganz stark gespielt:thumb:
Hat sich mal jemand mit Mladenovics Absturz beschäftigt?Seitdem sie letztes Jahr Sharapova schlug, über die sie ja immer was zu lästern hatte, ging quasi nix mehr. Ein Beispieloser Absturz der nun außerhalb der Top 50 ein jähes Ende findet.:cool:
Ostapenko konnte halt nach ihrem grandiosen Erfolg letzts Jahr noch ähnlich konstant weiter spielen. Ihr Einbruch begann erst zu Beginn diesen Jahres
Ich hoffe nur sie fängt sich wieder.
Selbst im Live-Race ist sie noch die 14, wird sich aber noch ändern, die FO haben ja erst angefangen
Am Mittwoch Kontaveit gegen die Rumänin Dulgheru (3.Satzsieg über McHale), sollte eigentlich machbar sein. Aber gerade auf das Spiel in R3 (wohl Kvitova) sollte es dieses mal etwas Kräfte schonender laufen.
Morgen sind ein paar interessante Partien dabei, Kerber - Barthel, Muguruza - Kuznetsova, Silliams erster Auftritt auf Sand seit langem und auch Sharapova gibt sich die Ehre.
Naja, muss das gleich so pathetisch rüberkommen?? War doch nur ein Erstrundensieg über eine seit Monaten schwächelnde Mladenovic, wie du ja richtig anmerkst! Aber wir werden sehen, vielleicht kann sie ihn bestätigen und mal högschde Konzentration für das weitere Turnier zeigen.Ich freue mich so sehr für Andrea. Was für ein wichtiger Sieg und wie wichtig der fürs Selbstvertrauen sein kann. Ganz stark gespielt:thumb:
Hat sich mal jemand mit Mladenovics Absturz beschäftigt?Seitdem sie letztes Jahr Sharapova schlug, über die sie ja immer was zu lästern hatte, ging quasi nix mehr. Ein Beispieloser Absturz der nun außerhalb der Top 50 ein jähes Ende findet.:cool:
So ähnlich hab ich's im Live-Thread geschrieben! Aber hier befürchte ich eine Niederlage..Wenn Carina das verliert ist ihr auch nicht mehr zu helfen. Jetzt hat sie mal Losglück dann sollte sie es auch nutzen. 4/6 2/3 ihr Rückstand vor der Unterbrechung.