French Open 2018 - Damen


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass Kvitova da solche Probleme bekommt, auch wenn sich die Gegnerin auf Sand wohl fühlt. Keine gute Leistung der Tschechin, aber der Sieg könnte noch wichtig werden...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.561
Punkte
83
keys hat den 1. satz 63 geholt.:) bei sloane war es gestern ein leichter aufgalopp:)
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hallo mark - da gebe ich dir recht, petra schwächelt etwas, da geht deutlich mehr
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.590
Punkte
113
Und das haut auch richtig rein. 2000 Punkte futsch. Ostapenko ist sowas von unkonstant...
Ja, 2000 Punkte weg, aber die rutscht gar nicht mal soweit ab. Ich hab mal nachgeschaut: Vielleicht fällt sie knapp aus den Top Ten raus - aber weiter runter wird´s nicht gehen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich freue mich so sehr für Andrea. Was für ein wichtiger Sieg und wie wichtig der fürs Selbstvertrauen sein kann. Ganz stark gespielt:thumb:

Hat sich mal jemand mit Mladenovics Absturz beschäftigt?Seitdem sie letztes Jahr Sharapova schlug, über die sie ja immer was zu lästern hatte, ging quasi nix mehr. Ein Beispieloser Absturz der nun außerhalb der Top 50 ein jähes Ende findet.:cool:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ja, 2000 Punkte weg, aber die rutscht gar nicht mal soweit ab. Ich hab mal nachgeschaut: Vielleicht fällt sie knapp aus den Top Ten raus - aber weiter runter wird´s nicht gehen.

Ostapenko konnte halt nach ihrem grandiosen Erfolg letzts Jahr noch ähnlich konstant weiter spielen. Ihr Einbruch begann erst zu Beginn diesen Jahres:mad:
Ich hoffe nur sie fängt sich wieder.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.561
Punkte
83
Ich freue mich so sehr für Andrea. Was für ein wichtiger Sieg und wie wichtig der fürs Selbstvertrauen sein kann. Ganz stark gespielt:thumb:

Hat sich mal jemand mit Mladenovics Absturz beschäftigt?Seitdem sie letztes Jahr Sharapova schlug, über die sie ja immer was zu lästern hatte, ging quasi nix mehr. Ein Beispieloser Absturz der nun außerhalb der Top 50 ein jähes Ende findet.:cool:

heftiger absturz von mladenovic. spielt auch seit gefuehlt einem jahr nur noch grütze...nun wird sie über 20 Plätze fallen...ja sogar aus den top 50

masha leider auf morgen verschoben...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.540
Punkte
113
Ostapenko konnte halt nach ihrem grandiosen Erfolg letzts Jahr noch ähnlich konstant weiter spielen. Ihr Einbruch begann erst zu Beginn diesen Jahres:mad:
Ich hoffe nur sie fängt sich wieder.

Selbst im Live-Race ist sie noch die 14, wird sich aber noch ändern, die FO haben ja erst angefangen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Schöner Sieg von Petko!:) In der nächstenh Runde dann vielleicht gegen Larsson, was auf Sand auch nicht so einfach ist. Aber ist schon eine Chance jetzt für die Deutsche.

Siegemund leider raus. Schade. Hätte gedacht, dass sie auf outdoor Clay vielleicht was reißen kann gegen Coco.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Belinda Bencic ist ja doch mit dabei. Und hat sogar gewonnen heute!:jubel:

Barty morgen das dritte Spiel auf Court 3.:)
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Am Mittwoch Kontaveit gegen die Rumänin Dulgheru (3.Satzsieg über McHale), sollte eigentlich machbar sein. Aber gerade auf das Spiel in R3 (wohl Kvitova) sollte es dieses mal etwas Kräfte schonender laufen.

Morgen sind ein paar interessante Partien dabei, Kerber - Barthel, Muguruza - Kuznetsova, Silliams erster Auftritt auf Sand seit langem und auch Sharapova gibt sich die Ehre.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Am Mittwoch Kontaveit gegen die Rumänin Dulgheru (3.Satzsieg über McHale), sollte eigentlich machbar sein. Aber gerade auf das Spiel in R3 (wohl Kvitova) sollte es dieses mal etwas Kräfte schonender laufen.

Morgen sind ein paar interessante Partien dabei, Kerber - Barthel, Muguruza - Kuznetsova, Silliams erster Auftritt auf Sand seit langem und auch Sharapova gibt sich die Ehre.

Dulgheru kann man durchaus als Sandplatzspezialistin bezeichnen. Die war vor langer Zeit schon mal Top-30 glaub ich. Aber ich denke nicht, dass sie Kontaveit schlagen kann, wenn diese einigermaßen trifft. Kontaveit muss da aber schon geduldig spielen. Von der Rumänin kommt sicher der ein oder andere "Extra Ball" zurück.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich freu mich auch sehr für andrea

Sehr sympathisches Mädel und hat was im kopf
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Wenn Carina das verliert ist ihr auch nicht mehr zu helfen. Jetzt hat sie mal Losglück dann sollte sie es auch nutzen. 4/6 2/3 ihr Rückstand vor der Unterbrechung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.547
Punkte
113
Ich freue mich so sehr für Andrea. Was für ein wichtiger Sieg und wie wichtig der fürs Selbstvertrauen sein kann. Ganz stark gespielt:thumb:

Hat sich mal jemand mit Mladenovics Absturz beschäftigt?Seitdem sie letztes Jahr Sharapova schlug, über die sie ja immer was zu lästern hatte, ging quasi nix mehr. Ein Beispieloser Absturz der nun außerhalb der Top 50 ein jähes Ende findet.:cool:
Naja, muss das gleich so pathetisch rüberkommen?? War doch nur ein Erstrundensieg über eine seit Monaten schwächelnde Mladenovic, wie du ja richtig anmerkst! Aber wir werden sehen, vielleicht kann sie ihn bestätigen und mal högschde Konzentration für das weitere Turnier zeigen. ;)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Petko spielt dann in der nächsten Runde gegen Mattek Sands. Machbar!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.908
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muguruza glatt in 2 gegen Kuznetsova weiter. Sehr schön, hatte nach der Auslosung durchaus Bedenken, aber zum Glück waren die unbegründet.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Garbi gewinnt das Duell der ehemaligen FO-siegerinnen dann am Ende soch souverän mit 7-5 6-2. War eine ordentliche Vorstellung. Kuznetsova allerdings auch weit von ihrer Bestform weg. Die wird im ranking nun auch ziemlich durchgereicht nach ihrer Verletzung.
Ferro in R2 sollte für die Spanierin wirklich kein Problem sein.
 
Oben