French Open 2018 - Damen


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Der Auftritt von Witthoeft...im Prinzip eine Bankrotterklärung. ich habe keinen Ballwechsel gesehen, aber kenne die Ferro. Habe die 2014 hier an Ort und Stelle gegen Lisicki gesehen. Lisicki war da schlecht in Form und spielte auch nicht gut und gewann trotzdem in 2. und Witthoeft verliert gegen die glatt in 2?! Das kann einfach nur richtig mies gewesen sein. Ist ja nicht so, dass Ferro seitdem leistungsmäßig Luftsprünge gemacht hat...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
AK und sexy Jule souverän in Runde 2 :)

Zu Witthöft muss man wohl wenig sagen.

PS: Ich bin’s, D4N1 vom S1-Forum :D
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
So was Blödes, dass Kuznetsova gleich auf Muguruza traf. Ich mag die ja gern! Der erste Satz war dann auch sehr eng und es gab ein paar tolle Schläge auf beiden Seiten. Aber ab dem Tiebreak war's dann leider gelaufen. Hoffe, jetzt kommt Muguruza wenigstens weit.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was für ein Tag. Erst mach Sharapova es mehr als spannend um am Ende nach 0-3 noch mit 6-3 zu gewinnen.

Serena ist zurück, dieses Outfit hat mich sprachlos gemacht. Aber toll wie sie sich solche Teile immer traut zu tragen. Spielerisch war das garnicht so verkehrt finde ich.

Zu Witthoeft fehlen mir generell die Worte. Da steckt überhaupt kein Spielplan dahinter.

Schöne Siege von Angie und Jule, darf gerne so weiter gehen, obwohl beide eine schwere Auslosung haben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Sharapova überhaupt Tennis spielen darf finde ich nicht gut. Ich denke auch das sie wieder was nimmt.
Gibt ein gutes Sprichwort
"Wer einmal lügt (Doping) dem glaubt man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht".
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Das Sharapova überhaupt Tennis spielen darf finde ich nicht gut. Ich denke auch das sie wieder was nimmt.
Gibt ein gutes Sprichwort
"Wer einmal lügt (Doping) dem glaubt man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht".
Hmm, beim Barras hat den mal einer gebracht, da war die allg. Reaktion hauptsächlich so: :rolleyes::mensch::p

Aber gut, hab auch meine Zweifel, ob das alles ganz hasenrein ist, was sie macht! Zumindest sollte der Autor des Sharapova-Threads nicht ihren Karriereknick und Meldonium-Mißbrauch unter den Tisch kehren.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das Sharapova überhaupt Tennis spielen darf finde ich nicht gut. Ich denke auch das sie wieder was nimmt.
Gibt ein gutes Sprichwort
"Wer einmal lügt (Doping) dem glaubt man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht".

Dein Sharapovabashing ist ja allseits bekannt. Aber so hast du wenigstens einen kleinen Lebensinhalt:belehr:

Glaubst du ernsthaft das der Rest der Meute nix zu sich nimmt?Die werden sich alle an der Grenze zum illegalen bewegen.In meinen Augen gibt es überhaupt keinen sauberen Sport mehr.Aber mir ist es egal was die alle mit ihren Körpern treiben.Hauptsache ich sehe guten Sport.

Sharapova ist immernoch sehr beliebt ubd füllt die Stadien,siehe gestern Court SL rappelvoll. Das schaffst du mit faden Tanten wie Pliskova und Co nicht:thumb:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Kvitova und Kontaveit spielen zum dritten Mal gegeneinander, 2x bis jetzt über 3 Sätze und 2x Sieg für Kvitova. Hört sich nach einem spannenden Match an.
Ja, auf jeden Fall! Könnte Endstation für Petra werden, Kontaveit ist stärker einzuschätzen als Cepede-Royg!
Aber klar, Tennis ist keine Mathematik! :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Kvitova und Kontaveit spielen zum dritten Mal gegeneinander, 2x bis jetzt über 3 Sätze und 2x Sieg für Kvitova. Hört sich nach einem spannenden Match an.
Auf Kvitova vs Kontaveit konnte man sich, als das draw rauskam, schon als Matchup in R3 einstellen. Beide sind momentan gut drauf. Ich habe mit Kontaveit jetzt nichts am Hut, aber deren Sandsaison ist wirklich stark. Bei den AO glaube ich auch im AF gewesen. Hat jetzt schon einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ash hat ihr Spiel locker 6/3 6/1 gewonnen! Und jetzt geht es gegen Serena Williams. Das kann ein sehr offenes Match werden. Blöde Auslosung halt für Barty.

Belinda fliegt gegen Rybarikova bestimmt raus...
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ja, auf jeden Fall! Könnte Endstation für Petra werden, Kontaveit ist stärker einzuschätzen als Cepede-Royg!
Aber klar, Tennis ist keine Mathematik! :)

War Arruabarrena heute auch als Cepede Royg. Jedes Spiel ist und vor allem Tagesform. In der 1. Runde war Kvitova auch sehr schwach. Allerdings glänzte Kvitova noch nie bei den French Open außer 2012 einmal. Möglich, dass sich Kontaveit durchsetzen wird.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Wozniacki vs Garcia Perez auf dem CC. muss das sein? Oder Cornet vs Parmentier auf dem Lenglen...das ist eigentlich eine Frechheit. Und dann wird Thiem vs Tsitsipas auf den 18er abgeschoben...:crazy:

Halep nach anfänglichen Problemen dann doch souverän weiter...ebenso Svitolina und Kvitova.

Wozniacki hat ja auch ein sehr einfaches Draw...
 
Oben