Wieder dieses Ganzkörperteil?
Ja.
Wieder dieses Ganzkörperteil?
Jetzt nochmal ein Wort zu Carina Witthöft: Ich hab ihre Gegnerin Fiona Ferro gg. Muguruza spielen sehen, die hat eigentlich (mit Abstrichen) nur EINE Waffe, und das ist die Vorhand! Und auch nur, wenn sie dankbar angespielt wird. Dann holt sie früh aus und setzt die Bälle ganz gut. Aber wenn man sie unter Druck setzt, kommt da gar nix, spielst du dreimal die Rückhand an, kommt auch prompt der Fehler! Muguruza war mal 15 min. zu passiv und fahrig, prompt hat Ferro drei Games gemacht, doch dann hat Mug wieder angezogen und no problem anymore!
Da muss Witthöft entweder zu passiv oder zu unkonzentriert gespielt haben, wenn sie die nicht schlagen kann, hat sie m.E. kein Top-100-Niveau!!
Ihr werdet euch schon an den besten gewöhnen!
Das wir eine relativ klare Angelegenheit für Williams. Jule wird wie immer überfordert sein mit Serena.Ein ausscheiden ist aber nicht wild,gegen Williams darf man verlieren. 3-6,4-6
Lol?! Die haben genau 2x bisher gegeneinander gespielt, das letzte mal vor 7 Jahren in Kanada. Wie kommt man da auf "wie immer überfordert"?!
Ja, aber zur Zeit doch nicht!! Meine Güte, nix gegen Barty, aber wenn sie gegen sie schon Riesen-Probleme hat, um mit Ach und Krach im dritten Satz zu gewinnen, dann wird's gegen die Top-Spielerinnen aber richtig haarig!Weil alle gegen Williams überfordert sind
Goerges ist aber keine Top-Spielerin.Ja, aber zur Zeit doch nicht!! Meine Güte, nix gegen Barty, aber wenn sie gegen sie schon Riesen-Probleme hat, um mit Ach und Krach im dritten Satz zu gewinnen, dann wird's gegen die Top-Spielerinnen aber richtig haarig!
Hab ich jetzt zwar nicht behauptet, aber viel fehlt nicht! Mein Posting bezog sich auf das "alle überfordert", das fand ich zu respektlos.Goerges ist aber keine Top-Spielerin.
Goerges in der gleichen Etage wie Barty. Mit Top-Spielerinnen muss schon was anderes gemeint sein.Hab ich jetzt zwar nicht behauptet, aber viel fehlt nicht! Mein Posting bezog sich auf das "alle überfordert", das fand ich zu respektlos.
Wir werden ja sehen, wie's läuft!
Goerges ist aber keine Top-Spielerin.
Sollte Svitolina heute rausfliegen, kann man bei der auch langsam von einem "GS-Fluch" sprechen...aber noch ist sie drin...