shotmaker
Nachwuchsspieler
stimmt, habe das ergebnis falsch gelesen. und ja es sind doch nur 10Er hat verloren
Und ich meine es sind nur 10 deutsche dabei, kann mich aber auch irren.
stimmt, habe das ergebnis falsch gelesen. und ja es sind doch nur 10Er hat verloren
Und ich meine es sind nur 10 deutsche dabei, kann mich aber auch irren.
Das riecht wieder mal nach einem verregneten Paris für RG wie schon 2016. Jedenfalls kein Nadal Wetter und das ist gut so![]()
Was ich damit meine ist das es keine 30 Grad wird wie z. B. 2013 oder 2014. Je kühler es ist desto besser für alle anderen Spieler außer Nadal natürlich.Und jetzt schon auf solch langfristige Wettervorhersagen zu setzen, ist verfrüht. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung, dass solche Prognosen für Paris und Umgebung schwierig sind. Ich habe zum Beispiel schon erlebt, dass es auf der einen Seite vom Court Central geregnet hat und die andere Seite trocken geblieben ist. Solche Wetterphänomene sind in Paris gar nicht so selten.
Domi hätte sicher auch ganz gerne eher wärmere Temperaturen für sein spinlastiges Spiel. Wir werden ja sehen was das Wetter ab nächster Woche bringtWas ich damit meine ist das es keine 30 Grad wird wie z. B. 2013 oder 2014. Je kühler es ist desto besser für alle anderen Spieler außer Nadal natürlich.
Ist mir schon klar allerdings denke ich das wärmere Temperaturen (nahe an die 30 Grad) Nadal einfach zu sehr bevorzugen. Dann springt sein Spin nämlich noch höher ab als sonst und selbst Dein Domi sieht dann leider recht alt aus gegen RafaDomi hätte sicher auch ganz gerne eher wärmere Temperaturen für sein spinlastiges Spiel. Wir werden ja sehen was das Wetter ab nächster Woche bringt
Rodionov und Melzer leider in 3 Sätzen in der Quali raus. Rodionov gewann den 1. Satz mit 6:1 ganz klar, am Ende entschied der Tiebreak des 3. Satzes zu Gunsten Travaglias. Schade
stimmt, habe das ergebnis falsch gelesen. und ja es sind doch nur 10moraing, brown, brands, koepfer, maden, otte, krawietz, hanfmann, bachinger und molleker. für molleker wäre eine nicht-qualifikation eher ein rückschritt.
Trotz Klimawandel sind im Mai/Juni nicht unbedingt Temperaturen von 30 Grad zu erwarten. Trotzdem kannst du dich leider nicht entspannt zurücklehnen, denn Nadal hat in der Vergangenheit in RG, trotz niedriger Temperaturen, Erfolge gefeiertWas ich damit meine ist das es keine 30 Grad wird wie z. B. 2013 oder 2014. Je kühler es ist desto besser für alle anderen Spieler außer Nadal natürlich.
Und trotz dieser vernichtenden zahlen geht am Ende Moraing durch. Von beiden kein gutes Spiel, am Ende war das Glück auf Moraings Seite.Moraing ist gegen Martin Außenseiter. Martin kommt mit einem 14-1 und Moraing mit einem 0-7 im Gepäck.