French Open 2020 - Damen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.229
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Mal wieder eine neue junge Siegerin, wo ich eher denke, dass sie den Weg von Osaka gehen wird und weniger von Ostapenko. Ihr spielt wirkt sehr erwachsen und so muss man auch erstmal durch ein Turnier kommen, komplett ohne Satzverlust. Klar liest sich das Viertelfinale und Halbfinale mit Podorska und Trevisan extrem leicht, aber die Siege gegen Vorjahresfinalistin Vondrousova, gegen Halep und Kenin sprechen für eine verdiente Siegerin.
Ist das eigentlich ein neuer Rekord @Next @Hans Meyer ? Nicht mal einen Satzball gegen sich gehabt und so souverän durchgekommen, oder in welche Riege reiht sie sich da ein?
Eine der härtesten Gegnerinnen, die mehr Spiele gegen die Polin als Halep gewinnen konnte, wird nichtmal erwähnt. Skandalös! :nono:
 
Oben