Man muss da schon auch sagen, dass Barty dem Damentennis mit ihrem Rücktritt keinen Gefallen getan hat. Dass sie auf Sand mit Swiatek in dieser Form hätte mithalten können glaube ich zwar nicht, aber immerhin eher als alle anderen, und auf Hartplatz hätte es ein sehr gutes Duell werden können.
Ich verstehe deinen Petko-Hass nicht, aber das habe ich sowieso schon lange aufgegeben. Petko ist doch nun wirklich cool drauf und eine Sympathieträgerin. Das war heute übrigens ein gutes Level gegen Vika. Ein 3. Satz wäre nicht unverdient gewesen.Petschi draussen! Hoffentlich nervt sie bald nur noch im zdf
Petschi draussen! Hoffentlich nervt sie bald nur noch im zdf
Ja sehr schade, sie hatte noch Breakbälle zu Beginn des dritten Satzes, danach war's vorbei mit der Herrlichkeit und der Gegenwehr. Da lässt sie in Paris doch einige Möglichkeiten für einen tieferen Run ungenützt, schade. Nun ja, jetzt ab auf den Rasen!Heftig wie Emma nach Satzführung noch eingeht.Gegen Sasnovich verlor sie letztes Jahr in Indian Wells auch schon. 6-3 1-6 1-6. Das ist hart.
Böse Zungen behaupten, dass sie die heranstürmende Swiatek schon spüren konnte und rechtzeitig die Fliege gemacht hat.
Mit Sakkari ist jetzt aber wirklich eine der Favoritinnen ausgeschieden. Sie hatte allerdings auch eine schwere Gegnerin auf der anderen Seite, nämlich Muchova. Wie kommt es eigentlich, dass die Tschechin ungesetzt ist? Beide Tiebreaks gingen an Muchova.
Durch eine längere Verletzung grosse Punktzahlen nicht verteidigen können. Muchova ist in einer tollen Form, Sakkari war zuletzt auch etwas angeschlagen. Eine all zu grosse Überraschung ist es für mich nicht.