French Open 2022 - Damen


Wer gewinnt die French Open 2022?

  • Iga Swiatek (wer sonst?)

    Stimmen: 6 85,7%
  • B. Krejcikova

    Stimmen: 0 0,0%
  • S. Halep

    Stimmen: 0 0,0%
  • M. Sakkari

    Stimmen: 0 0,0%
  • P. Badosa

    Stimmen: 0 0,0%
  • O. Jabeur

    Stimmen: 1 14,3%
  • A. Sabakenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • D. Collins

    Stimmen: 0 0,0%
  • G. Muguruza

    Stimmen: 0 0,0%
  • A. Kontaveit

    Stimmen: 0 0,0%
  • B. Andreescu

    Stimmen: 0 0,0%
  • N. Osaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
63
Bei ihr geht alles über Kraft- Gradausdrescherin. Und dieses Teilzeit-ZDF-Getu - entweder mache ich eine Sache ganz oder gar nicht. Eine wie sie hängt nur wie ein Mühlstein an der Entwicklung der Jungen.

Wie gesagt: Hass ist etwas anderes
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Vielleicht ergeben sich hier auch mal Chancen für Spielerinnen wie Kasatkina oder Rybakina. Gerade von Kasatkina halte ich spielerisch einiges....deren Rückhand ist eine Augenweide. Mir scheint sie mental nicht immer auf der Höhe zu sein und auch fitnesstechnisch gab es schon Zeiten, in denen sie nicht richtig austrainiert wirkte. Heute hatte sie mit der Qualifikantin Contreras Gomez überhaupt keine Probleme (6-0 6-3). Ihr Draw ist eigentlich ganz gut. Sie ist da im zweiten Viertel bei Collins im Sektor. Wenn sie da irgendwie durchkommen würde...und ich sehe gerade, Collins hat aktuell massive Probleme mit Rogers.:weghier:

Rybakina hat ihre Gegnerin locker 6-4 6-0 vom Platz geschossen.

Edit: Collins hat es jetzt auch erwischt. Deutliche Niederlage gegen Rogers. Das Draw lichtet sich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ostapenko natürlich auch raus.

Damit der Weg für Swiatek.

3. Runde Kovinic wow
Achtelfinale Zheng oder Cornet doppelwow
Viertelfinale Pegula, aber wahrscheinlich so wie es läuft eher die biedere Begu.
Sieht auf jeden Fall gut aus für Swiateks Run...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Es spielt keine wirkliche Rolle wen Swiatek vernichten darf. In Rom kam Jabeur mit einem super Lauf ins Finale und dem Titel im Rücken in Madrid und wurde von Swiatek zerlegt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Halep hatte nach Satz und Break-Führung eine Panikattacke und konnte sich danach nicht mehr richtig fokussieren. Diese Attacken habe sie eigentlich gut im Griff und betreffen sie nur selten, die heute kann sie sich selbst auch nicht erklären.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Bei ihr geht alles über Kraft- Gradausdrescherin. Und dieses Teilzeit-ZDF-Getu - entweder mache ich eine Sache ganz oder gar nicht. Eine wie sie hängt nur wie ein Mühlstein an der Entwicklung der Jungen.

Wie gesagt: Hass ist etwas anderes
Man kann wohl schlecht gleichzeitig auf dem Tennisplatz stehen und eine Sportsendung moderieren. Dieses Engagement ist langfristig gedacht, außerdem kam bekanntlich Corona dazwischen und hat das Karriereende etwas verschoben. Und Nachwuchstalente können ihren Weg so oder so gehen, da gibt's doch keine Kaderplätze. Das würde eher auf Frau Pechstein zutreffen. Wenn dir gehässig nicht passt, dann eben giftig oder biestig, od. massig (allgäuerisch).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.690
Punkte
113
Man kann wohl schlecht gleichzeitig auf dem Tennisplatz stehen und eine Sportsendung moderieren. Dieses Engagement ist langfristig gedacht, außerdem kam bekanntlich Corona dazwischen und hat das Karriereende etwas verschoben. Und Nachwuchstalente können ihren Weg so oder so gehen, da gibt's doch keine Kaderplätze. Das würde eher auf Frau Pechstein zutreffen. Wenn dir gehässig nicht passt, dann eben giftig oder biestig, od. massig (allgäuerisch).

Auf die Befindlichkeiten eines Trolls muss einfach mehr Rücksicht genommen werden. All diese Worte, ob aus dem Alpenraum oder Castrop-Rauxel, sind einfach sehr fies. Um nicht zu sagen, irgendwie, also, gemein. Die Gewerkschaft der deutschen Trolle e.V. wird auf dich zukommen, um weitere Schritte zu vermeiden!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Vielleicht ergeben sich hier auch mal Chancen für Spielerinnen wie Kasatkina oder Rybakina. Gerade von Kasatkina halte ich spielerisch einiges....deren Rückhand ist eine Augenweide. Mir scheint sie mental nicht immer auf der Höhe zu sein und auch fitnesstechnisch gab es schon Zeiten, in denen sie nicht richtig austrainiert wirkte. Heute hatte sie mit der Qualifikantin Contreras Gomez überhaupt keine Probleme (6-0 6-3). Ihr Draw ist eigentlich ganz gut. Sie ist da im zweiten Viertel bei Collins im Sektor. Wenn sie da irgendwie durchkommen würde...und ich sehe gerade, Collins hat aktuell massive Probleme mit Rogers.:weghier:

Rybakina hat ihre Gegnerin locker 6-4 6-0 vom Platz geschossen.

Edit: Collins hat es jetzt auch erwischt. Deutliche Niederlage gegen Rogers. Das Draw lichtet sich weiter...

Kasatkina sehe ich auch sehr gerne. Leider ist Sie manchmal zu passiv. Aber Sand ist Ihr bester Belag und Sie ist gut in Form. Und ja, schön, dass Sie physisch wieder besser drauf ist. Braucht Sie auch, schließlich muss Sie als Defensiv-Spielerin extrem gut wetzen können.

Halep hatte nach Satz und Break-Führung eine Panikattacke und konnte sich danach nicht mehr richtig fokussieren. Diese Attacken habe sie eigentlich gut im Griff und betreffen sie nur selten, die heute kann sie sich selbst auch nicht erklären.


Coole Stats, 25 Bagels? Mehr als machbar für die polnische Terminatresse der Unbamherzigkeit!
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
63
Auf die Befindlichkeiten eines Trolls muss einfach mehr Rücksicht genommen werden. All diese Worte, ob aus dem Alpenraum oder Castrop-Rauxel, sind einfach sehr fies. Um nicht zu sagen, irgendwie, also, gemein. Die Gewerkschaft der deutschen Trolle e.V. wird auf dich zukommen, um weitere Schritte zu vermeiden!
Wenn man eine klare haltung zu spielerin/ spielertyp xy hat ist man also ein troll. Traurig, was es für weltbilder gibt.. Nun aber genug des off topic
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Ich habe Teichmann noch gar nicht so häufig spielen sehen. Das war jedenfalls echt bärenstark was sie da im Tiebreak gespielt hat. Die hat das Heft in die Hand genommen und die Punkte richtig stark aufgebaut und am Ende oft mit dem Winner abgeschlossen. Stand auch eng am Ball und hat sich gut bewegt und damit Vika die Luft zum Atmen genommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren es am Ende 52 Winner! Und das gegen eine Azarenka, die sich ja gut bewegt. Großes Tennis! 3h 15min ging der Fight. Das geht natürlich an die Substanz.
 
Oben