Nadal - Djokovic also in einem möglichen VF ... auf jedem anderen Belag wäre es für Nadal suboptimal, aber auf Sand ... Im Normallfall wird er Djokovic eh schlagen müssen, wenn er das Turnier gewinnen will, so also schon im VF. Und die körperliche Verfassung ist auch kein nachteiliges Argument. Sollte Nadal dort weiterhin eingeschränkt sein und nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, kann er das Turnier so oder so nicht gewinnen. Von daher ... ich würde mich auf einen Kracher freuen. Aber letztlich müssen eh erstmal alle Partien gespielt werden ... hoffentlich werden es 2 hochklassige Wochen FO Tennis.
Warte mal ab, es wird eh wieder genug Überraschungen gegen. Dass wirklich alle Top 8 am Ende im VF stehen war in der Vergangenheit ja gewiss kein Standard.Naja, das Problem für Nadal und Djokovic ist natürlich jeweils, dass sie wohl den anderen, dann Alcaraz oder Zverev und im Finale wahrscheinlich Tsitsipas in ein paar Tagen hintereinander schlagen müssen, das ist mit Mitte 30 schon heftig. Da hat Tsitsipas den sehr viel angenehmeren Weg, wenn nicht Ruud oder Rublev ihre bisher deutlich beste GS-Leistung zeigen oder jemand anderes über sich hinauswächst.
Wenn er das verkackt, dann ist er selber Schuld, weil er ansonsten ein Luckdraw zu haben scheint.Tsitsipas zumindest in der 1. Runde gegen Musetti. Beschweren darf er sich natürlich trotzdem nicht.
Stimmt, er hat es sich auch verdient mal Luckrev, sorry Lucktsipas zu sein.
Perfekte Auslosung für Tsitsipas - damit ist er in der unteren Hälfte natürlich der große Favorit auf das Finale. Es ist also nicht "Luckrev", sondern "Lucktsipas"...
Djokovic vs Nadal in einem Viertelfinale wäre schon seltsam, das gab es das letzte mal vor sechs Jahren.
Wer ist eigentlich Dein Lieblingsspieler von den jüngeren?Tsitsipas zumindest in der 1. Runde gegen Musetti. Beschweren darf er sich natürlich trotzdem nicht.
Warte mal ab, es wird eh wieder genug Überraschungen gegen. Dass wirklich alle Top 8 am Ende im VF stehen war in der Vergangenheit ja gewiss kein Standard.
Alles was man wissen will: welchen Weg hat Luckrev bis zum Clash mit Alcaraz??!Stimmt, er hat es sich auch verdient mal Luckrev, sorry Lucktsipas zu sein.
Djokovic-Nadal (!)
Zverev-Alcaraz
Tsitsipas-Ruud
Medvedev-Rublev
Sind ein paar interessante Matches dabei. Goffin vs Lehecka in R1 hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.Sind doch auch einige nette Partien in der 1. Runde dabei. Kleine Auswahl:
Wawrinka - Moutet
Dellien - Thiem
Ramos - Kokkinakis
Ruud - Tsonga
Ruusuvuori - Humbert
Lehecka - Goffin
Shapovalov - Rune
Gaston - de Minaur
Tsitsipas - Musetti
Rublev - Kwon
Ich gebe Dir später Auskunft.Alles was man wissen will: welchen Weg hat Luckrev bis zum Clash mit Alcaraz??!
Krass wie unausbalanciert die Hälften dieses Jahr im Tableau sind.. das ist schon heftig, in dem Fall war Tsitsipas wirklich der Glückliche. Weder Medvedev noch Rublev gebe ich ernsthafte Chancen für mehr als das VF, mit etwas Glück wird einer der beiden diese Hürde aber dank der Auslosung nehmen (ist ok, sie müssen dafür ja in England pausieren).
ich hab den Draw schon gesehen, aber du kannst natürlich gerne noch die Road to Alcaraz vorzeichnen Davidovich Fokina in R3 wäre bspw. auch nicht so ganz easy auf Sand, auch wenn Sascha ihn bislang gut im Griff hatte.Ich gebe Dir später Auskunft.
Derzeit bin ich gedanklich in Berlin.
Zverev hat es auch in den ersten Runden nicht einfach. R1 gegen einen Qualifikanten, R2 Baez/Lajovic, R3 eventuell Davidovich Fokina. Lediglich das AF wäre etwas angenehmer, weil dort Fritz ist und der seit MC nicht gespielt hat. Das könnte da z.B. auch Isner werden...und danach käme ja schon das VF.Alles was man wissen will: welchen Weg hat Luckrev bis zum Clash mit Alcaraz??!
Krass wie unausbalanciert die Hälften dieses Jahr im Tableau sind.. das ist schon heftig, in dem Fall war Tsitsipas wirklich der Glückliche. Weder Medvedev noch Rublev gebe ich ernsthafte Chancen für mehr als das VF, mit etwas Glück wird einer der beiden diese Hürde aber dank der Auslosung nehmen (ist ok, sie müssen dafür ja in England pausieren).
Sollte er gewinnen (haha!), dann würde in R2 Khachanov warten. Früher hätte man gesagt das sind gute Gegner für ihn auf Sand um ins Turnier reinzukommen, jetzt wäre schon ein Erstrundensieg gegen Dellien beinahe sensationell... mal sehenIch hoffe Domi packt hier seinen ersten Sieg. Der ist übrigens bei Norrie im Sektor, aber da sollte man ja sowieso nur auf das erste Match schauen.