French Open 2025 - Damen

Wer holt sich die French Open 2025?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 0 0,0%
  • Mirra Andreeva

• Madison Keys

• Qinwen Zheng

• Jessica Pegula

• Jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Auslosung der Damen ist bereits fertig - mit Osaka vs. Badosa haben wir schon ein absolutes Blockbuster-Duell in Runde 1. Auch wenn man Osaka hier wegen Badosas Verletzungen wohl favorisieren dürfte.

1747917459172.png1747917469439.png
1747917485598.png1747917497167.png

TobiKo

Nachwuchsspieler
Badosa hat das Topduell gegen Osaka gewonnen. So richtig läuft es bei der Japanerin nicht seit ihrem Comeback.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Gegen Badosa darf man auf Sand ruhig verlieren
die verliert aber nicht nur gegen spielerinnen wie badosa. in rom hat sie gegen die ach so langweilige stearns verloren.

ich mag naomi ja auch ein bisschen, aber die star-aura ist irgendwie weg - zumindest was den tennisplatz angeht.

BavarianChris

Bankspieler
Heute hab ich für Eva Lys getippt. Wer ist denn Mboko? Von der hab ich noch nie gehört. Klingt wie einer der Ergänzungsspieler vom FC Augsburg, der schon wieder verliehen wurde. Die muß doch auch zu packen sein.
EDIT: Hab mich kurz weitergebildet. The next big thing aus Kanada, eine 18jährige, dunkelhäutige, talentierte Spielerin, die schon vier ITF-Turniere gewonnen hat. Dass sie in Miami beinahe Badosa geschlagen hätte, ging an mir vorbei. Wird also schon eine Herausforderung für Eva.

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Swiatek muss ja eine Ultrakrise haben, wenn sie Emma Raducanu weder die Brille noch einen Bagel verpasst, stattdessen "nur" 6:1, 6:2 gewinnt. Im Ernst, da wurde zuletzt schon auf sehr hohem Niveau gejammert/kritisiert, nur weil sie ein paar Plätze abgerutscht ist.
Bei den Emmas hingegen läuft es nicht, auch Navarro wurde ganz schön deklassiert, bereits in der 1. Runde :eek:

Marius

Bankspieler
Swiatek muss ja eine Ultrakrise haben, wenn sie Emma Raducanu weder die Brille noch einen Bagel verpasst, stattdessen "nur" 6:1, 6:2 gewinnt. Im Ernst, da wurde zuletzt schon auf sehr hohem Niveau gejammert/kritisiert, nur weil sie ein paar Plätze abgerutscht ist.
Bei den Emmas hingegen läuft es nicht, auch Navarro wurde ganz schön deklassiert, bereits in der 1. Runde :eek:
Deine Kenin ist ja noch dabei. ;)

Oben