@Matt
Kohli spielt auf keinem show court
breakführung für kohli. brings zu ende
Nole würde warten
was macht denn venus da gerade?
Bin ich eigentlich der einzige dem Oliver Fassnacht total auf den Sack geht? Der ist sowas von destruktiv in seinem kommentar, kann den nicht haben!
Bin ich eigentlich der einzige dem Oliver Fassnacht total auf den Sack geht? Der ist sowas von destruktiv in seinem kommentar, kann den nicht haben!
also ich finde den fassnacht gut. hat auch ne menge kompetenz. stachi nervt manchmal, bettina schneider geht gar nich.
stach dagegen zu aufbrausend, und mit viel zu viel insidertipps ala: "Ein Federer, ja der macht das ganz anders. Die Schläger lässt er beseiten von einer ganz speziellen Firma, die hier auch in Paris, in einem Vorort ansässig ist. Die haben letztens sogar seine Kloschüssel erneuert!"
Oh Nein: Stach erzählt von Tipsarevic und Dostojewski!:cry: Bitte macht ihn weg!
ja ich finde auch der hat richtig ahnung vom tennis, hört sich halt manchmal etwas gelangweilt an
Ich finde der Typ hat zwar Ahnung, aber der bringt es so besserwisserisch rüber, der weist nur auf die Fehler hin die die Leute machen, das wirkt immer so, als könne er das 1000 mal besser. Das geht einfach gar nicht.
Stach finde ich den besten Kommentator, er wirkt einfach sympathisch, man kann ihm gut zuhören und er ist ein positiver typ ... ist vlt geschmackssache.
Findest du das jetzt wirklich so überraschend, dass Hanescu gegen Simon gewonnen hat? Ok, wenn eine Nummer 30 gegen die Nummer 7 gewinnt kann man prinzipiell von einer Überraschung sprechen, aber Hanescu spielt seit Monaten sehr solides Tennis, was sich ja auch schon darin niedergeschlagen hat, dass er als gesetzter Spieler in dieses Turnier gegangen ist. Dazu kommt, dass Simon schon seit Wochen nicht gut drauf ist und in dieser Saison schon von ganz anderen Spielern besiegt worden ist, dazu war er noch leicht angeschlagen. Also ich hatte einen relativ klaren Sieg von Hanescu eigentlich schon auf der Rechnung. Gegen Gonzalez schätze ich Hanescus Chancen nicht allzu groß ein, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.Aber: Viktor Hanescu im Achtelfinale. Der Rumäne, der 2005 im Viertelfinale von Roland Garros stand und danach komplett von der Bildfläche verschwand, steht ohne Satzverlust im Achtelfinale und fegte Gilles Simon glatt in 3 vom Platz. Er könnte DIE Überraschung des Turniers werden. Nun gegen Gonzalez, gegen dem ich ihm auch gute Chancen einräume. Vielleicht wiederholt er ja sein Viertelfinale von 2005.