Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Findest du das jetzt wirklich so überraschend, dass Hanescu gegen Simon gewonnen hat? Ok, wenn eine Nummer 30 gegen die Nummer 7 gewinnt kann man prinzipiell von einer Überraschung sprechen, aber Hanescu spielt seit Monaten sehr solides Tennis, was sich ja auch schon darin niedergeschlagen hat, dass er als gesetzter Spieler in dieses Turnier gegangen ist. Dazu kommt, dass Simon schon seit Wochen nicht gut drauf ist und in dieser Saison schon von ganz anderen Spielern besiegt worden ist, dazu war er noch leicht angeschlagen. Also ich hatte einen relativ klaren Sieg von Hanescu eigentlich schon auf der Rechnung.
Ich muss zugeben, dass ich lange nichts mehr von Hanescu gehört hatte und deshalb war es für mich eine Überraschung - auch weil ich dachte, dass Simon sich zusammenreißt und endlich mal wieder seiner Weltranglistenposition entsprechend stark spielt. Dem war aber anscheinend nicht so. Aber wenn man das liest was du da schreibst, dann war es wohl doch keine große Überraschung.
Allerdings hat Söderling gerade Ferrer besiegt, der ganz gut in Form war. Ich denke da kann man von einer Überraschung sprechen. :thumb: