So fazit nach den ersten 3 runden!
Nadal: am Anfang wieder mit etwas kleineren problemen, aber dennoch war keinster weise irgendwie ein anzeichen davon, das er verlieren könnte, auch für mich der beste Spieler bis jetzt vom ganzen Tunier..
Murray: Naja was soll man zu Murray großartig sagen, er hat sich einfach durchgebissen, der wille und der Kampf ist da, beim Schotten! Seine Rückenverletzung scheint halbwegs i.o zu sein.
Djokovic: Hat mir in den ersten 2 partien eigentlich recht gefallen, solites spiel und die spiele eigtl souverän nach Hause gebracht! Dann heute der hammer natürlich der absolute hammer, die Niederlage gegen einen Bärenstarken und selbtbewussten Kohlschreiber.. auch wenn Kohli hier ein weltklasse spiel gezeigt hat, muss man sich hinterfragen wie es dazu kommen kann das Nole 0-3 verliert..
http://www.youtube.com/watch?v=U6F2U0AoiO0 hier äussert er sich selber dazu!
Federer: Erste runde war schon eine Meisterleistung, auch wenn man das nicht überbewerten soll!! Runde 2 gegen ACA musste Rog schwer kämpfen, und hätte eigentlich 1-2 im Rückstand sein müssen!! aber naja wie man es kennt holt er sich halt den 3 satz dann doch noch.. Runde 3 eigentlich das gleiche spiel, ich finde das PHM nicht ein wenig besser war wie ACA, er hatte halt das Publikum komplett hinter sich.. und Federer wirkte heute auch nicht wieder 100% überzeugend! er wird sich steigern müssen!!
DEL Potro: Für mich nach Nadal der 2.beste Spieler und das mit abstand in diesem Tunier! er spielt bärenstark.. hat auch für mich die besten Gegner bis jetzt besiegt und das mal richtig stark!! Das halbfinale sollte schon so gut wie sicher bis jetzt sein, und für mich auch bis jetzt gegen Federer fav... auch wenn die bilanz eine andere sprache spricht!!
Zu den deuschen Spielern, klasse Sache, wer hätte das gedacht das 2 im Achtelfinale stehen?!?! wohl keiner!!
Haas heute auch mit einer seiner besten Leistungen auf sand wo ich je von ihm gesehen habe, da waren zum teil winner dabei :ricardo:!! in dieser verfassung hat er reale chancen gegen Roger.. aber mal abwarten wir kennen es ja
Kohli, ach Kohli hast du uns heute mal verzaubert :love2:, das war ja richtig der hammer.. vorallem die Rückhand winner
! aber bei ihm habe ich es so im Gefühl siehe Australien Open 08, Roddick win, Nieminien lose! hoffentlich passiert im das nicht gegen Robredo drücken wir mal alle daumen!!
Auch ein wenig erstaunlich ist die Leistung von Roddick bis jetzt!!:thumb: