French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Jetzt gleich wieder das Break von Gonzalez zum Auftakt des dritten Satzes. Das dürfte es wohl gewesen sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gonzales ist einfach zu stark, Hanesu schafft es einfach nicht ihn mal kurz auf der rückhand zu halten!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
danke eurosport. motorsport ist ja auch interresant. vorallem solche kack serien. gibts irgednwelche gescheiten streams.

gonzales wird das wohl machen. hab eigentlich ein enges match erwartet, aber simon darf man wohl nicht überschätzen
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
So, Gonzalez mit einem hochverdienten 6-2 6-4 6-2 gegen Hanescu, der nur in der ersten Hälfte des zweiten Satzes ansatzweise mithalten konnte. Gonzalez in der ganzen Partie der wesentlich aktivere und agressivere Spieler, was sich auch in der Winner-Statistik mit 50-16 für Gonzalez wiederspiegelt. Hanescu hat es viel zu selten geschafft, Gonzalez konstant auf der schwächeren Rückhand anzuspielen und ihn damit zu Fehlern zu zwingen. Gonzalez ist für mich nach der heutigen Partie der Favorit im Viertelfinale, egal ob es gegen Murray oder Cilic gehen wird. Cilic gegen Murray ist auch jetzt die nächste Achtelfinalpartie.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Rhaegar: Was für Konsequenzen hat denn nun Noles Ausscheiden für ihn beim weiteren Verlauf der Weltrangliste? Er musste ja das Halbfinale aus dem Vorjahr verteidigen, wird also viele Punkte verlieren. Hingegen kann Murray einiges gutmachen in Paris. Ich denke das wars fürs erste mit Position 3 für Nole, oder? Murray könnte ihm davonziehen in den nächsten Wochen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Rhaegar: Was für Konsequenzen hat denn nun Noles Ausscheiden für ihn beim weiteren Verlauf der Weltrangliste? Er musste ja das Halbfinale aus dem Vorjahr verteidigen, wird also viele Punkte verlieren. Hingegen kann Murray einiges gutmachen in Paris. Ich denke das wars fürs erste mit Position 3 für Nole, oder? Murray könnte ihm davonziehen in den nächsten Wochen.

Nole kann dafür einiges in Wimbledon wieder gutmachen, wo ich glaube das Murray hier min ein Viertelfinale erreichen muss!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Momentan liegt Murray 1030 Punkte vor Djokovic und könnte mit einem Sieg heute gegen Cilic den Vorsprung auf 1210 Punkte ausbauen (wonach es ja momentan sehr aussieht). Mit jedem weiteren Sieg würde er natürlich den Vorsprung auf Djokovic weiter zementieren und außer mit einem Sieg in Wimbledon wird es für Djokovic in den kommenden Wochen kaum möglich sein, diesen Vorsprung wieder einzuholen. Nach Wimbledon hat Murray bis zum Jahresende zwar rund 1000 Punkte mehr zu verteidigen, aber Djokovic verliert alleine durch die Punkte die aus den Olympischen Spielen ohne Ersatz wegfallen rund 300 Punkte. Ich behaupte mal, dass wenn Murray seine bisherige Form in dieser Saison einigermaßen beibehalten kann und Djokovic in Wimbledon keine Wunderdinge vollbringt, wird Murray diesen 3. Platz in dieser Saison nicht mehr abgeben. Spannender könnte es da schon im Duell um Platz 2 zwischen Murray und Federer werden. Da liegt Federer momentan nur noch hauchdünn mit 200 Punkten vor Murray.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hallo eurosport, seid ihr besoffen?? nadal und murray spielen parallel auf den top courts und es kommt autorennen (keine formel 1) aus valencia?? btw: wo schaut ihr denn? die atdhe und channelsurfing links laufen schlecht bis gar nich
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich konnts auch nich fassen wo ich mir heut morgen im videotext das program für heute angeschaut hab. den giro und handball kann ich ja noch verstehn, aber den ganzen motorsport(kein formel1, kein motor Gp). das geht gar nicht. kann mir auch nicht vorstellen das sich das jmd reinzieht.

Murray serviert jetzt gegen den satzverlust. ich hoff cilic holt sich den satz. tippe auf ein 5 satz match
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Respekt, Söderling mit ultra starken Service bis jetzt. 4-1 vorne gegen Nadal!

ich tippe auf 6-1, 4-6, 3-6, 1-6. viel schlimmer ist, dass cilic mittlerweile im spiel zu sein scheint, und 6-5 im zweiten führt. was wären das für traum viertelfinals nadal-verdasco und murray-gonzales
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Im Übrigen: Nadal hat 10 Spiele in Folge keinen Satz in Roland Garros abgegeben. 2008 gewann er Paris ohne Satzverlust und 2009 gab er in den ersten 3 Runden auch keinen ab. Es wäre also keine Schande, wenn ihm dies nun zum ersten Mal nach langer Zeit wieder passieren würde. ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
sagt mal habt ihr alle gute streams oder habt ihr den player?

sehr schön. robin söderling holt sich set 1
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
söderling gewinnt den ersten mit 6-2!!

und bitte wegen den streams immer in den dafür vorgesehen Thread posten, danke!
 
Oben