French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Und es ist vorbei!Endlich!
Schade für Williams,aber es war nicht genug,was sie geleistet hat.
Federer 5:3 vorne im TieBreak.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schön das Federer den ersten Satz gewonnen hat, schöner letzter Punkt!:jubel:
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
ja gott sei dank .. :) aber man muss auch sagen das war eine harte arbeit.. imo bin ich mir immer noch nicht sicher das das heute Federer gewinnt!

Ob Federer das gewinnt ist bis jetzt aufjedenfall noch nicht zusagen.
Aber man muss auch sehen,wie es nachher mit Monfils(richtig geschrieben?)Bein aussieht und wie gut er dann noch mithalten kann.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Federer ist im Gegensatz zu dem Spiel gegen Haas kaum wiederzuerkennen.
Er macht immoment kaum Fehler und spielt insgesamt sehr gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nun sieht es aber doch sehr eindeutig aus.

Das Match lässt sich FedEx nicht mehr nehmen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Hm, also in Melbourne und WImbledon find ich die Zuschauer i d R. recht fair, anders als in Paris und New York.

Aber gut, Amis und Franzosen sind halt grosse Patrioten, wird wohl auch daran liegen...

Ich glaube bei den Franzosen liegts auch an anderen Dingen.

Ich kann mich an ein Finale zwischen Kuerten und Corretja erinnern, da sagte der Spanier nachher, dass er froh war als es endlich vorbei war und richtig wütend auf die Zuschauer gewesen ist. Dieses Finale wäre sein Traum und der Höhepunkt seiner Karriere gewesen und er hätte es eigentlich geniessen wollen, obwohl ihm klar war, dass Guga beliebter sein würde. Aber mit einer solchen Einseitigkeit der Zuschauer habe er nicht gerechnet.

Die haben einfach gewisse Publikumslieblinge und sind nicht politisch korrekt um Neutralität bemüht.

Und dann gibts noch solche Geschichten wie mit McEnroe gegen Lendl (oder Hingis gegen Graf). Die mögen es überhaupt nicht, wenn jemand rumzickt, oder die grosse Diva gibt. Zu Beginn war die große Mehrheit damals für Big Mac gewesen, aber nachdem der mal wieder anfing rumzupöbeln sind die geschlossen zu Lendl gewechselt und haben jeden seiner Punkte frenetisch bejubelt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Monfils hat ja den schlimmsten Style aller Spieler, und schlägt ja selbst meinen bisherigen Favoriten Davidenko locker.
Wenn man Federer so spielen lässt, dann kann man ihn irgendwann nicht mehr halten.
Der Kommentator hat aber auch nicht alle zusammen. Vorweggenommenes Finale??? Federer scheidet ja bekanntermaßen gg Del Potro aus.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Monfils hat ja den schlimmsten Style aller Spieler, und schlägt ja selbst meinen bisherigen Favoriten Davidenko locker.
Wenn man Federer so spielen lässt, dann kann man ihn irgendwann nicht mehr halten.
Der Kommentator hat aber auch nicht alle zusammen. Vorweggenommenes Finale??? Federer scheidet ja bekanntermaßen gg Del Potro aus.

sowie Stosur heute oder?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Del Potro vs. Robredo ist ein geiles Match!

Die beiden scheinen absolut auf Augenhöhe zu sein. Zuerst hat DP 2 Breakbkälle, jetzt steht s 30:30 bei seinem Aufschlag und 3:3.

Sehr enges Ding...
 
Oben