wo hat Soderling denn den satz geholt?
Gerry Weber Open, hatte er auch Matchball
wo hat Soderling denn den satz geholt?
genauso wie die Aussage von Toni Nadal. So klingen schlechte Verlierer.
achso hmm also auf rasen. schade
ich glaube Monfils wird heute ne ganz harte nuss
Ich dagegen glaube, dass Federer heute relativ locker weiterkommen wird.
Del Potro ist der einzige der wohl völlig chancenlos gegen Federer sein sollte. der kommt mit ihm ja irgendwíe so überhaupt nicht klar
Für das Publikum bei den US Open gilt dies mindestens genauso. Ich erinnere mich da insbesondere an das Halbfinale 2003, wo Nalbandian bereits 2-0 in den Sätzen gegen Roddick führte und auf dem Weg Richtung Finale war. Dann legte sich Roddick mit dem Schiedsrichter an und das Publikum begann sich absolut unfair zu benehmen. Dauerndes Reinrufen bei Aufschlag Nalbandian, andauernde Aus-Rufe um Nalbandian zu irritieren, sicherlich eine der unfairsten Verhaltensweisen, die ich jemals von einem Tennispublikum erlebt habe.Aber ist/war das nicht bei den US Open das selbe?
also mir fällt bei der unfairnis eigentlich nur roland garros ein. bei den anderen 3 bekom ich da eigentlich nichts so unfaires mit. es kann ja sein das sie in flushing medows manchmal unfair sind, aber dann hab ich das nie mitbekommen, obwohl ich seit eigenigen jahren dabei bin
mats spielt grad gegen mcenroe, mal schaun was sie noch können
kann mir mal jmd erklären warum stosur gegen christea auf chatrier stattfindet und williams-kuznetsova auf lenglen