Das letzte Match auf Sand zw. Federer und Del Potro liegt gerade 2 Wochen zurück, hab ich damals gar nicht mitgekriegt.
Federer gewann in Madrid 6-3 6-4 (oder umgekehrt). Ob sich Del Potro innerhalb 2 Wochen derart steigern bzw. Federer sich verschlechtern kann?
Nur mal so an die Leute gerichtet die auf ein 3-0 oder 3-1 für DP tippen... Finde das etwas unlogisch bzw. kommt eher einem Wunsch denn einer realistischen Einschätzung gleich.
hast du recht, bei mir is es eher ein wunschtipp, obwohl mir roger wesentlich sympatischer ist als del potro. ich will einfach sehen das roger sich den titel gegen nadal holt. für mich is das vergleichbar mit dirk nowitzki. er will den titel mit den mavs holn, weil es sich sonst nicht so richtig echt für ihn anfüllt. andererseits kann roger ja nichts dafür das rafa ausgeschieden ist. trotzdem is der tipp nicht unrealistisch, wenn man sieht wie del portro bisher gespielt hat, auch wenn roger sein angstgeger ist. so wie bei den ausie open wird es aufjedenfall nicht ausgehen. da bin ich mir sicher.
fur soderling gonzales tipp ich auf nen sieg von gonzales. murray hatte kaum chancen gegen gonzo und er hat mir da super gefallen. glaub es wird ein enges match. vielleicht 5 satz mit dem besserende für den chilen. natürlich ist auch söderling in der form seines leben, aber ich sehe gonzo als ganz harten brocken mit seiner monster vorhand. wenn sönderling es schafft die halbwegs auszuschalten hat er natürlich gute chancen. es wird ihm sicher nicht so einfach gemacht wie gegen davydenko und irgendwann hat jeder höhenflug ein ende.
Finale: Del Porto-Gonzales von den emotionen her ein echter hammer und dann noch am besten wie bei den aussie open als gonzo gegen den kokser ran musste
Wann gabs eigentlich das letzte slam finale ohne europäische(und nordamerikanische) beteiligung