lol wie geil.
auf so einen netztroller hab ich schon ewig mal gewartet. das ich so was mal seh:thumb:
um ausgeruht im Finale, möglicherweise gegen Federer, den Sampras-Rekord zu verteidigen:rocky:
So sieht ein fairer Sportsmann aus!
Ach Gott, ist es denn wirklich so verwerflich, wenn man sich wünscht, dass der Rekord seines Tennis-Idols bestehen bleibt? Ich habe doch nichts gegen Federer, ich würde ihm auch nie Verletzungen an den Hals wünschen.
Söderling macht jetzt mehr Fehler, aber solange sich Gonzalez nicht steigert wird Söderlings Aufschlag immer ausreichen das Service zu halten.
Ein Rekord der historisch völlig unbedeutend ist, alleine wenn man schon die Konkurrenzsituation in den Jahren 2003 bis mindestens 2007 betrachtet.Mit 20 GS-Halbfinalteilnahmen in Folge steht er jetzt schon weit vor Sampras.
Das wird ein frommer Wunsch bleiben. Es ist doch nicht mehr die Frage OB Federer ihn knackt, sondern nur noch WANN er ihn knackt. Federer ist bei jedem Grand Slam Turnier immer unter der letzten Vier. Mit 20 GS-Halbfinalteilnahmen in Folge steht er jetzt schon weit vor Sampras.