Tony Jaa
Bankspieler
Klose ist noch keine 100...
Jo, mein Fehler. Er hat erst im Juni Geburtstag.
Klose ist noch keine 100...
OK, in welchem dieser Bereiche ist Schweini zumindest gleichwertig:
Schnelligkeit (Guendogan ueberholt Schweini auf 100Metern)
Athletik
Dynamik
Kreativitaet
Ballsicherheit
Dribbling
Passen
Schweini ist doch im Grunde einer der untalentiertesten Spieler im Kader, der nur davon lebt, dass es frueher keine guten Nachwuchsspieler gab und er eine gute WM gespielt hat.
In den Spielen zwischen Borussia und Bayern ist er doch regelmaessig ueberfordert.
Guendogan ist der Boss. Er ist gerade mal 22 und auf dem besten Weg zu einem Weltklasse-Spieler. Das schreibe ich hier doch schon laenger. Welche Spieler auf der Doppel6 haben ueberhaupt bessere Anlagen als der Boss?
Kießling ist einfach nach rein sportlichen Kriterien der beste deutsche Stürmer der letzten 2 Jahre.
Gündogan nenne ich gerne Boss, wenn er in einem WM / EM Endspiel dominiert. Schweinsteiger wird es gesehen haben, und ich muss auch sagen, dass es mich freut, dass es so große Konkurrenz gibt. Kann nicht schaden.
Richtig gut spielt Kießling jetzt genau seit einem Jahr, ab dem 20. Spieletage der letzten Saison hat er in der BL eine sehr gute Torquote, keine Frage. Im Jahr zuvor war er aber stark umstritten und nicht ganz zu Unrecht.
Lahm in Nationalelf-Form.
In welchem Endspiel hat denn der Schweinsteiger bisher dominiert? Chancen hatte er ja im Gegensatz zu einem Gündogan genug.
Wir müssen nur bis zur nächsten EM warten, da wird Lahm wieder in einem entscheidenden Spiel einen katastrophalen Bock schießen. Frag mal Torres oder Balotelli.
Ich verstehe nicht, warum Lahm auf Vereinsebene in KO-Spielen ganz anders auftritt.
In der IV gibt es nebem dem Koenig nur Defensiv-Verweigerer. Bei der naechsten WM muss Hummels wieder doppelt so viele Zweikaempfe fuehren wie ein normaler IV und 10mal so viele wie Weltklasse-Pique und Ramos. Jeder Fehler fuehrt dann zum Gegentor.
Richtig gut spielt Kießling jetzt genau seit einem Jahr, ab dem 20. Spieletage der letzten Saison hat er in der BL eine sehr gute Torquote, keine Frage. Im Jahr zuvor war er aber stark umstritten und nicht ganz zu Unrecht.
Ich hatte ganz kurz überlegt, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe und habe dann festgestellt, ja. Denn in meinem Spiel hat Khedira verletzungsbedingt gefehlt. Und dessen Ersatzmann Modric wurde in der Hz. ausgewechselt, wahrscheinlich weil er so dominant gegenüber Gündogan war.In der CL war der Boss in Madrid der schlechteste Spieler auf dem Platz und wurde von den überschätzen Alonso, Khedira und Özil vorgeführt. Zuhaus wurde er nur eingewechselt.
Ich hatte ganz kurz überlegt, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe und habe dann festgestellt, ja.
Glaubst du denn wirklich, dass Kießlin derjenige ist, der uns in einem HF zum Sieg verhilft?
Und was glaubst du denn, was Löw bei einer Einladung von Kießling jetzt wundersames gesehen hätte, was er und sein Stab nicht schon lange wissen?
Schwach ist was anderes, ricard.
Er war in der CL gegen City (2 mal), gegen Ajax (2x) und gegen Real (1x) konstant in Ordnung bis sehr gut.
Dazu bringt er seit 20 Spielen in der Bundesliga mehr als gute Leistungen. Er hat mittlerweile Konstanz in sein Spiel gebracht. Aus.
omega schrieb:Und Modric ist bestimmt in der HZ. ausgewechselt worden, weil er gegenüber Gündogan so super war
Und wie du in dem verlinkten Artikel nachlesen kannst, hat er zumindest seine taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt.
Es gab bestimmt bessere Spiele von Gündogan in punkto Spielaufbau, aber die Aussage er wäre "dominiert" worden, ist schlicht
Also um nochmal auf Kießling und die Frage ob der was für den BVB wäre zurückzukommen: Für mich ist das so ein Martin Max der Neuzeit. In der Buli mehr als Durchschnitt und oben dabei, aber für internationale Aufgaben gegen Spanien, Brasilien, Barca, Real, Manu oder ähnliche Kaliber einfach einen Tacken zu brav und bieder. Daher sehe ich ihn seit Jahren unter dem Bayer-Kreuz eigentlich ganz gut aufgehoben und kann irgebndwie nachvollziehen, daß Jogi sich da windet wie ein Aal bei ner Nominierung....
Im Hinspiel war er gegen Ajax schwach, genau so wie in Madrid. Wenn ich Tonys beliebte Kicker-Noten zu Grunde lege, dann war er neben Lewandowski der schwächste Spieler in Madrid. Und das haben selbst einige BVB User im CL-Thread so gesehen. Er hatte 2 herausragende Spiele, bei City und in Amsterdam. Sein Auftritt zuhaus gegen City war ok, aber mehr auch nicht. Die Konstanz in der Bundesliga erwarte ich auch gegen die Top Teams. Seine letzten beide Spiele gegen Bayern und Leverkusen waren nicht das Gelbe vom Ei. Aber hier wird so getan, als ob Gündogan regelmäßig das Mittelfeld dominiert. Er hat Potential und bringt alles mit, aber soweit wie hier getan wird, ist er noch lange nicht.
Es ging nicht darum, zu beweisen, dass er in jedem Spiel dominiert. Es ging darum, zu beweisen, dass er konstant auf einem hohen Niveau agiert. Das ist nicht mehr abzustreiten. Gündogan dominiert nicht regelmäßig - das macht Schweinsteiger zu 100% auch nicht.