TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ein Spieler ist niemals wichtiger als der Verein und auch nicht wichtiger als die Nationalmannschaft. Es wurde höchste Zeit, sowas wie ein Leistungsprinzip einzuführen, in der Nationalelf kann man es sich nicht leisten, einen Spieler außer Form über mehrere Spiele mitzuschleifen, besonders, wenn man im schweren Qualifikationsbetrieb ist. Ein erfolgreiches Turnier schafft man nur mit gutem Teamgeist, das zeigt sich immer wieder. Deshalb: Wenn Ballack weiter den Meckerer gibt - raus mit ihm! So wichtig er auch ist:
Mit Ballack aber ohne Teamgeist < ohne Ballack aber mit Teamgeist
Auf die bösen Verschwörungstheorien um die Mafia Klinsmann/Löw/Bierhoff bitte gar nicht erst eingehen. Endlich lässt sich mal ein Trainer nicht mehr alles von seinen Spielern gefallen, wurde höchste Zeit.
Ich kann den Mythos vom eingeführten Leistungsprinzip von Löw nicht mehr hören. Warum spielt dann ein Hitzlesperger und der wesentlich stärker aufspielende Rolfes?
Ich glaube einige geilen sich einfach nur dran auf das Frings abrasiert wurde und stellen deshalb die Mär vom Leistungsprinzip nicht in Frage.
Außerdem kann ich Ballack bei seiner Frage nur unterstützen: Wenn Löw sagt das ab JETZT streng nach dem Leistungsprinzip aufstellt, nach was hat er dann bisher aufgestellt?
An Ballacks Stelle würd ich einfach zurücktreten und mich voll auf Chelsea konzentrieren, denn egal was du machst in Deutschlands Neidgesellschaft erntest du eh nur Tritte dafür...