Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Naja, Frings hat ja auch schon gerückgerudert, sieht momentan nach nem souveränen Auftritt vom Jogi aus.
Hab gerade mal die Bams in die Finger bekommen, da wurden heute 19 Nationalspieler aus dem Jahr 2008 auf das Thema angesprochen. Nur 3 davon wollten Antworten das waren Frings, Schneider und Neuville, die sich allesamt für Ballack stark gemacht haben, aber die haben ja alle keine Ahnung und wollen nich ausgebootet werden, die Gurke brauchen wir schon nich...
Hab gerade mal die Bams in die Finger bekommen, da wurden heute 19 Nationalspieler aus dem Jahr 2008 auf das Thema angesprochen. Nur 3 davon wollten Antworten das waren Frings, Schneider und Neuville, die sich allesamt für Ballack stark gemacht haben,
Wahrscheinlich -und das spricht für sie- wollten sie nicht ausgerechnet der Bild was sagen...............
Naja, Frings hat ja auch schon gerückgerudert, sieht momentan nach nem souveränen Auftritt vom Jogi aus.
Wenn Löw Ballack rauswift wirft er sich fast selber raus oder nicht ?
Fals die NM verliert oder schlecht spielt wird er ständing "Was wäre passiert wenn Ballack da gewesen wäre...usw." hören/sehen.
Der wird noch blöd aus der Wäsche schauen... für einen Rücktritt muss man ja erst einmal nominiert werden. Da sehe ich es wie Buster, nach DEM Auftritt nach dem CL Spiel kann Löw den eigentlich nicht mehr für ein Spiel nominieren.
Ich würde Frings erst recht nominieren und ihn ggfs. auf die Tribüne setzen Wobei das schon extrem gemein wäre. Allternativ 45 Minuten warmlaufen lassen.
Allerdings wird man auch bei nem Sieg der NM (und das ist meiner Ansicht nach wahrscheinlicher als eine Niederlage) sagen:"Es geht also doch auch ohne Ballack."