Ballack bleibt Kapitän.
Viel Hokuspokus um letztlich gar nichts. Und Frings wird bestimmt bald auch wieder spielen.
Viel Hokuspokus um letztlich gar nichts. Und Frings wird bestimmt bald auch wieder spielen.
Das ist wohl besser und diplomatischer ausgedrückt, als es mir gelungen wäre.Ich finde es auch gut, dass man jetzt daraus kein noch größeres Fass gemacht hat, als ohnehin und überflüssigerweise bis dato.
Die Claims sind jetzt wieder abgesteckt, es ist klar, wer das Kommando hat. Ballack als Kapitän (und damit absehbar als Nationalspieler) abzusägen, wäre absurd und grotesk gewesen, zumal man keine probaten Alternativen gehabt hätte.
Lahm? Als ob den jemand Ernst nehmen würde. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er als "Capitano" mal auf den Putz haut und die Mitspieler zu mehr Leistung anraunzt, wenn nötig. Gut, das ist sicher nicht alles, worauf es bei 'nem Käptn ankommt, aber sowas ist eben auch mal gefragt.
Löw hat auch keineswegs sein Gesicht verloren. Er hat den Käptn antanzen lassen, geklärt, was Sachlage ist. Und nächstes Mal lässt er am besten den Frings nochmal ganz draußen oder setzt ihn auf die Tribüne oder sieht von einer Nomminierung ganz ab.
Dann weiß jeder Bescheid und abhaken.
Nein. Er war vielleicht ein Auslöser, aber die Schuld liegt bei Ballack. Das wirkte mitunter wenig durchacht, was er da geäußert hat. Dennoch, und dabei bleibe ich, war es nicht verkehrt, mal an der glatten Fassade des Bundestrainers zu kratzen.
Ich persönlich halte Ballack, was die NM angeht, für wichtiger, als Löw es ist. Wird wohl eine Minderheitenmeinung sein
Es zeugt im Gegenteil von menschlicher Größe, dass Löw ihn trotz dieses in der Historie der deutschen NM einmaligen Vorfalls die Gelegenheit gegeben hat, seine Aussagen neu zu überdenken und sich zu entschuldigen....Meiner Meinung nach unklug von Löw...
man braucht sich nurmal die homepage von frings anzuschauen, um festzustellen, dass der typ nichtmehr alle tassen im schrank hat! weg mit ihm! braucht keine sau den idioten
Und was genau ist mit seiner Homepage so verkehrt? Du meist doch www.torsten-frings.com?
die ist echt selten albern für einen erwachsenen mann... dieser pubertäre gothlook, die sprache ("der torsten") und und und