@tdeath: grundsätzlich haben die Vereinsthreads natürlich das Problem, dass man von Aussen kaum noch reinschneit, dass sich immer die selben Vögel hier rumtreiben, sind wirklich nicht sehr einladend.
Das Ganze hat aber den Vorteil, dass alles sehr friedlich abläuft, da sich ja vorwiegend Gleichgesinnte in diesen Threads tummeln.
Sollten wir von den Vereinsthreads weggehen, muss Dir klar sein, dass a) ein paar von den Alten wegbleiben und vor allem, dass b) das Klima rauher wird. Denn machen wir uns nix vor, hier würden dann wieder Bayern und Schalker gehörig aneinander geraten (um mal die trafficstärksten Parteien hier zu nennen), es würde zwar munterer diskutiert, aber es würde gehörig zur Sache gehen, Fussball ist sicherlich noch emotionaler als Politik und da rappelts ja scho nganz ordentlich (Non Sports). Würde für den jeweiligen Moderator nicht sehr lustig werden.
Ich persönlich schaue eigentlich auch nur noch in den Bayernthread, lese allenfalls wg. unfreiwilliger Komik im Schalkethread, halte mich da aber inzwischen komplett raus. Die restlichen Vereinsthreads ignoriere ich weitestgehend. Ich persönlich hätte aber kein Problem damit, wenn wieder mehr los wäre, wenns auch auf Kosten der Vereinsthreads.