Fritz Sdunek ist tot


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
grad erst erfahren durch euch....
ich werden fritz immer posiv in erinnerungen halten.
was ich besonders mochte war seine mischung aus fachwissen,temperament,glaubwürdigkeit und vor allem das er für mich immer ungeschminkt und echt wirkte am TV.

mach's jut fritze.....du warst ne dufte tüüüpe!!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Guter Mann. Fand ich immer sehr sympathisch und bodenständig.

RIP
 
O

osmaniac

Guest
Woran ist denn der Gute Fritz eigentlich Gestorben? Krank war er ja eigentlich nicht .
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
RIP um Sdunek, der war mir sympatischer als Wegner.
Dennoch wünsche Uli viel kondition und weniger eine Rote Birne damit er möglichst lange lebt.:rocky:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der wohl beste deutsche Coach Der jüngeren Vergangenheit. Dazu auch noch sympathisch. Leider etwas früh.

Rip
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Vorbild

Kondoliere auch auf diesem Weg, ruhe er in Frieden, wie man so sagt!

Dem Fritz Sdunek gebührt alle Achtung und großer Respekt. Er wirkte stets sachlich, bewies Anstand und Würde, er sollte so manchem Phrasendrescher
als Gegenbeispiel vor Augen gehalten werden.

Vielleicht kann er einer neuen Generation als (Box-)Trainer als Vorbild dienen!!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ein sehr schmerzlicher Verlust....an ihm mochte ich das es net nur einen Stil gab um zum erfolg zu kommen...er hat jeden Boxer nach seinen stärken hin betreut...Fritz,du wirst einfach sehr fehlen und bist leider viel zu früh gegangen!!!Ruh in Frieden!und danke für alles!
 

Reisinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Fritz Sdunek war in den letzten 20 Jahren bei den deutschen Sport/Boxfans immer präsent.


R.I.P Fritz
 
Oben