Fritz Sdunek ist tot


S

sabatai

Guest
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Sdunek war eine sympathische Persönlichkeit und der beste deutsche Trainer. Er und Michalczewski waren damals Helden für mich. Ruhe in Frieden.

sdunek111_v-contentgross.jpg
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Sdunek war eine sympathische Persönlichkeit und der beste deutsche Trainer. Er und Michalczewski waren damals Helden für mich. Ruhe in Frieden.

sdunek111_v-contentgross.jpg

Das ist wohl wahr, ich hatte das Glück beide privat persönlich kennen zu lernen, Fritz war eine umgängliche, stets freundliche und sympathische Person.
R.I.P. Fritz
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das macht mich traurig!Ein grosser Trainer und guter Mensch!RIP,Fritz!
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Aus Zuschauersicht eine der sympathischsten Trainerpersönlichkeiten, gerade auch durch seine Bodenständigkeit.

Eine traurige Nachricht.
 
O

osmaniac

Guest
RIP Sdunek, mir ist aufgefallen das im Winter viele Sterben , erst gestern der Udo und jetzt Sdunek und M. Ali liegt auch noch im KH :(
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Fand den Typen in seine öffentlichen Auftritten stets sehr symphatisch und respektvoll.
Schade um ihn.

Welche aktiven Boxer betreute er eigentlich zuletzt noch?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schrecklich, und das so kurz vor Weihnachten, wo sich die meisten Menschen auf ein friedliches und glückliches Miteinander im engsten Familienkreis freuen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Sehr traurig. Udo, Fritz...Ich hoffe das wenigstens Ali den Jahreswechsel noch erleben wird :cry:
 
O

osmaniac

Guest
Man ich hab echt angst das ich , wenn ich sterben sollte an einem Herzinfarkt den löffel abgeben würde.
Da kann man nicht mal Abschied nehmen panik:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
67 ist bischen früh, statistische Lebenserwartung bei seinem Jahrgang ist eigentlich 76 Jahre.

Mein Beileid + RIP.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe mir gestern erst den letzten Gomez Kampf vom 28.11 auf Youtube angeschaut, wo er noch in dessen Ecke war. War dann wohl sein letzter Einsatz als Trainer. Wirklich schade und viel zu früh.

Ruhe in Frieden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben